Dr. med. Dr. med. dent. Julian Diebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MKG am Klinikum Dr.Dr. Julian Diebler Facharzt für MKG-Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Praxis. Hier stimmt einfach alles: Kompetenz, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Interesse an den Patienten, selten zusammen zu finden. Bei Herrn Dr. Dr. Diebler ist man in den besten Händen, fachlich, handwerklich und menschlich einfach super. Ich war zuerst als Begleitperson bei meiner Mutter (Gesichtschirurgie). Dieser Arzt und die MFA haben sofort das Vertrauen vermittelt. Somit bin ich mit meinem Problem dahin gegangen. Ich wurde besten informiert und bin mit einer Empfehlung nach Hause gegangen. Die Entzündung am Kieferknochen muss beobachtet werden. Wenn es sich verschlechtert, muss der Kieferknochen aufgebaut werden. Verschiedene Methoden wurden mir vorgestellt. Die Entscheidung liegt jetzt bei mir.
Sucht bitte keine andere Praxen — man findet keinen besseren.

Standort: MKG am Klinikum Dr.Dr. Julian Diebler Facharzt für MKG-Chirurgie Gesichtschirurgie

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin habe ich mich an die Praxis zwecks Entfernung eines Weisheitszahns gewandt. Telefonische Terminvereinbarung verlief problemlos, der Anamnesebogen konnte zu Hause am PC ausgefüllt und online übermittelt werden.
Dr. Diebler war sehr freundlich und machte sofort einen kompetenten Eindruck und vermittelte mir ein Gefühl der Sicherheit. Die OP selbst verlief mit örtlicher Betäubung völlig schmerzfrei, und auf nach Abklingen der Betäubung traten keine Schmerzen auf. Ich kann diese moderne Praxis mit ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nur empfehlen.

Standort: MKG am Klinikum Dr.Dr. Julian Diebler Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich kam auf Empfehlung meiner Zahnärztin in die Praxis. Einfache Terminvergabe mit Erinnerungsfunktion! Moderne helle Praxis. Sehr freundliches unaufgeregtes Team. Keine Wartezeit. Gut vorbereitete Behandlungsräume. Modernste 3D Röntgendiagnostik.
Dr. Diebler ist ein junger emphatischer Arzt, der schon bei der Voruntersuchung bei einem persönlichen Gespräch mein Vertrauen gewonnen hat und ich später fast angstfrei zur Extraktion von sieben Zähnen gegangen bin.
Die Zahnextraktion erfolgte nach örtlicher Betäubung flott und völlig schmerzfrei. Die Vollständigkeit der Extraktionen wurde gleich im Anschluss durch Röntgenaufnahme überprüft. Auch nach dem vollständigen Abklingen der örtlichen Betäubung nach etwa vier Stunden war ich schmerzfrei. Die Wundheilung war hervorragend, nach 11 Tagen wurden die Fäden gezogen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich längst wieder schmerzfrei kauen.
In dieser hoch professionellen, hervorragend organisierten Praxis ist man als Patient sehr gut aufgehoben.

Dr. Diebler ist sehr herzlich und ebenso empathisch. Die Behandlung war sehr kompetent und flott durchgeführt.
Sorgen hat er sehr ernst genommen und ist darauf, sowie auf Fragen behutsam eingegangen.
Er hat sich Zeit genommen und mir nach erfolgter Behandlung immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Selbiges gilt hier für das immer gut gelaunte und professionelle GESAMTE Praxisteam!
Ich bin gerne Patient gewesen und komme gerne wieder. Herzlichen Dank.

Kompetent, Herzlich, Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch meine zweiter OP bei Dr. Diebler war super. Freundliches, lockeres Auftreten, sehr gute Vorab-Erläuterung, was in der OP passiert, sehr (!) gute Arbeit!
Dass die Praxis zwei Tage vor der OP anruft und fragt, ob alles ok ist zum Termin und zwei Tage danach anruft, um zu fragen, wie es dem Patienten geht, passt gut ins Gesamtbild.
Ich würde immer wieder zu Dr. Diebler gehen, wenn ich einen kieferchirurgische eingriff bräuchte.

Einfach nur "sehr gut" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Höchste Proffessionalität. Eine super organisierte Praxis,in der man sich gut aufgehoben fühlt und ernst genommen wird. Einen Tag nach der OP wurde sich telefonisch erkundigt,ob alles okay sei,so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. Schnelle Terminvergabe und eine exzellente Behandlung durch Dr. Diebler. Super Behandlung und sehr empathische und professionelle Art. Nimmt die Patienten ernst,ich selbst habe mich vorher noch nicht so gut durch einen Arzt betreut gefühlt.

Exzellente Praxis und Behandlung durch Dr. Diebler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Diebler ist ein sehr netter Arzt. Ic habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, gut behandelt und beraten.
Das ganze Team ist jung, nett und dynamisch.
Immer wieder empfehlenswert.

Sehr kompetente nette junge Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Meine Weisheitszahn-Op ging schnell und ohne Komplikationen. Zudem war Herr Diebler sehr nett und ich musste nicht warten. Kann ich sehr empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Diebler hat mir über meiner rechten Augenbraue ein lipom entfernt, der Eingriff war nicht ganz einfach, da es genau über dem Gesichtsnerv entfernt werden musste und die Gefahr einer teillähmung im Gesicht bestand. Herr Diebler war sehr kompetent und hat sich viel Zeit gelassen und es fast schmerzfrei entfernt. 1 Woche nach dem Eingriff ist schon fast nichts mehr zu sehen.
Sehr kompetentes, junges und super freundliches Team.
Kann man einfach nur weiterempfehlen!DANKE

Herr Diebler ist ein super netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bzgl. einer Weisheitszahn- und Muttermalentfernung in Behandlung. Herr Diebler ist super freundlich und empathisch. Besonders mit der Entfernung des Muttermals (auf der Lippe) war ich sehr zufrieden, da ich mir das Ergebnis nicht so gut vorgestellt habe. Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann Herrn Diebler als kompetenten Arzt weiterempfehlen.