Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Julian Diebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Julian Diebler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Dr. Diebler ist sehr herzlich und ebenso empathisch. Die Behandlung war sehr kompetent und flott durchgeführt.
Sorgen hat er sehr ernst genommen und ist darauf, sowie auf Fragen behutsam eingegangen.
Er hat sich Zeit genommen und mir nach erfolgter Behandlung immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Selbiges gilt hier für das immer gut gelaunte und professionelle GESAMTE Praxisteam!
Ich bin gerne Patient gewesen und komme gerne wieder. Herzlichen Dank.

Kompetent, Herzlich, Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Auch meine zweiter OP bei Dr. Diebler war super. Freundliches, lockeres Auftreten, sehr gute Vorab-Erläuterung, was in der OP passiert, sehr (!) gute Arbeit!
Dass die Praxis zwei Tage vor der OP anruft und fragt, ob alles ok ist zum Termin und zwei Tage danach anruft, um zu fragen, wie es dem Patienten geht, passt gut ins Gesamtbild.
Ich würde immer wieder zu Dr. Diebler gehen, wenn ich einen kieferchirurgische eingriff bräuchte.

Einfach nur "sehr gut" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Höchste Proffessionalität. Eine super organisierte Praxis,in der man sich gut aufgehoben fühlt und ernst genommen wird. Einen Tag nach der OP wurde sich telefonisch erkundigt,ob alles okay sei,so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. Schnelle Terminvergabe und eine exzellente Behandlung durch Dr. Diebler. Super Behandlung und sehr empathische und professionelle Art. Nimmt die Patienten ernst,ich selbst habe mich vorher noch nicht so gut durch einen Arzt betreut gefühlt.

Exzellente Praxis und Behandlung durch Dr. Diebler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Doktor Diebler ist ein sehr netter Arzt. Ic habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, gut behandelt und beraten.
Das ganze Team ist jung, nett und dynamisch.
Immer wieder empfehlenswert.

Sehr kompetente nette junge Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Meine Weisheitszahn-Op ging schnell und ohne Komplikationen. Zudem war Herr Diebler sehr nett und ich musste nicht warten. Kann ich sehr empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Diebler hat mir über meiner rechten Augenbraue ein lipom entfernt, der Eingriff war nicht ganz einfach, da es genau über dem Gesichtsnerv entfernt werden musste und die Gefahr einer teillähmung im Gesicht bestand. Herr Diebler war sehr kompetent und hat sich viel Zeit gelassen und es fast schmerzfrei entfernt. 1 Woche nach dem Eingriff ist schon fast nichts mehr zu sehen.
Sehr kompetentes, junges und super freundliches Team.
Kann man einfach nur weiterempfehlen!DANKE

Herr Diebler ist ein super netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war bzgl. einer Weisheitszahn- und Muttermalentfernung in Behandlung. Herr Diebler ist super freundlich und empathisch. Besonders mit der Entfernung des Muttermals (auf der Lippe) war ich sehr zufrieden, da ich mir das Ergebnis nicht so gut vorgestellt habe. Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann Herrn Diebler als kompetenten Arzt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Bei Dr. Diebler fühle ich mich bestens aufgehoben, sehr gut informiert und behandelt.
Für die Terminvereinbarung, für die Betreuung vor Ort und die telefonische Nachsorge gebührt auch dem Praxisteam ein großes Lob!

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Entfernung meiner vier Weisheitszähne lief perfekt ab.
Terminvergabe sehr unkompliziert und keinen nennenswerten Wartezeiten im Wartezimmer.
Herr Dr. Diebler ist ein junger, fähiger, empahtischer Arzt der einen sehr gutem Umgang mit mir gefunden hat. Klärt einem in einem persönlichen Gespräch vorab über Risiken und eventuelle Nebenwirkungen auf. Dabei ging er auf Fragen meinerseits ein und machte alles für mich verständlich.
Die anschließenden Kontrolluntersuchungen incl. einem Röntgenbild sicherten die gute Behandlung ab.
Aktuell habe ich keinen Handlungsbedarf für Herrn. Dr. Diebler. Falls sich dieses ändert würde ich gerne wiederkommen. Ich habe mich rundum in guten Händen gefühlt :)
Großes Lob

Junger, emphatischer und fachlich sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Dr. Diebler zur Behandlung. Ich hatte eine Laserbehandlung im Gesicht. Ich war etwas aufgeregt aber durch seine ruhige u nette Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir erklärt was er macht u mir gesagt, wann es kurz etwas zwicken kann, damit ich mich nicht erschrecke.
Nach wenigen Minuten waren wir schon fertig und es war überhaupt nicht schlimm.
Zu ihm gehe ich gerne wieder.

Sehr kompetent und unglaublich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022