Praxis

Julian Duncker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rodheimer Str. 37, Biebertal

Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Duncker. Er nimmt sich viel Zeit und wirkt fachlich sehr sicher.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Ein sehr guter Arzt. Er erkannte einen Schlaganfall schon zu einem Zeitpunkt, wo ich noch dachte, es wäre ein Bandscheibenproblem im Genick. Er hat sofort Tests gemacht, mich direkt mit einem RTW in die Klinik fahren lassen und dort wurde seine Diagnose zu 100% bestätigt. Sein schnelles und kompetentes Handeln hat sehr viel schlimmeres verhindert. Er nimmt sich Zeit, auch wenn es sehr stressig ist. Hört zu, fragt nach und gibt einem nicht nur das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sondern man ist es auch. Wenn Medikamente notwendig werden, schaut er erst was ich schon nehmen muss und kombiniert diese mit den Medikamenten, welche ich akut brauche. Und diese passen dann genau zu den akuten Beschwerden. Besonders ist auch sein empathischer Umgang und seine Gabe, komplizierte medizinische Zusammenhänge nachvollziehbar zu erklären. kurzum, ein Arzt wie er sein soll, jedoch viel zu selten gibt.

Kompetent, Empathisch und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein freundliches Praxisteam.

Diese Praxis kann mann gut weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen