Julian Duncker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rodheimer Str. 37, Biebertal

Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Duncker. Er nimmt sich viel Zeit und wirkt fachlich sehr sicher.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Ein sehr guter Arzt. Er erkannte einen Schlaganfall schon zu einem Zeitpunkt, wo ich noch dachte, es wäre ein Bandscheibenproblem im Genick. Er hat sofort Tests gemacht, mich direkt mit einem RTW in die Klinik fahren lassen und dort wurde seine Diagnose zu 100% bestätigt. Sein schnelles und kompetentes Handeln hat sehr viel schlimmeres verhindert. Er nimmt sich Zeit, auch wenn es sehr stressig ist. Hört zu, fragt nach und gibt einem nicht nur das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sondern man ist es auch. Wenn Medikamente notwendig werden, schaut er erst was ich schon nehmen muss und kombiniert diese mit den Medikamenten, welche ich akut brauche. Und diese passen dann genau zu den akuten Beschwerden. Besonders ist auch sein empathischer Umgang und seine Gabe, komplizierte medizinische Zusammenhänge nachvollziehbar zu erklären. kurzum, ein Arzt wie er sein soll, jedoch viel zu selten gibt.

Kompetent, Empathisch und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Dünnes & Kollegen

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein freundliches Praxisteam.

Diese Praxis kann mann gut weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben