Dr. med. dent. Julian Montgomery Müller

Zahnarzt mehr

Kirchheim unter Teck 1 Adresse

8 Bewertungen

Praxis

Dr. Hans-Dieter Müller
Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. med. dent. Julian Montgomery Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0174 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller

Andere Leistungen


Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller



Dreikönigstraße 8, Kirchheim unter Teck

Dr. Hans-Dieter Müller

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Julian Montgomery Müller, überzeugte durch seine beeindruckende fachliche Kompetenz. Während meiner Behandlung nahm er sich ausreichend Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärte jeden Schritt transparent. Seine Professionalität und das Eingehen auf individuelle Anliegen schufen eine Atmosphäre des Vertrauens. Insgesamt eine sehr erfrischende Erfahrung. Die gemeinsame Leidenschaft für den 1. FC Köln schuf zudem eine angenehme und lockere Gesprächsbasis. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war das erste Mal in der Praxis und vor meiner Wurzelbehandlung total aufgeregt und nervös. Aber nach dem freundlichen, sympathischen Empfang durch das Praxisteam und einfühlsamen und kompetenten Gespräch mit dem behandelnden Zahnarzt, Herrn Dr. Julian Montgomery Müller war meine Angst plötzlich weg. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und was mir besonders positiv aufgefallen ist, der Zahnarzt nahm sich ausreichend Zeit, alles verlief gut organisiert und ganz ohne Zeitdruck/Hektik, was ja in der heutigen Zeit leider echt selten geworden ist. Ich kann die Praxis und den Zahnarzt, Dr. Julian Montgomery Müller persönlich nur jedem empfehlen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder, was ich vor der Behandlung nie gedacht hätte. ;-)

Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Andere

Herr Dr. Julian Montgomery Müller ,ist zugewandt einfühlsam und sehr kompetent. Die Erklärungen sind ausführlich und verständlich.
Insbesondere der klare Fokus auf Zahnerhalt und Prophylaxe sind besonders und ein extremer Vorteil gegenüber anderen Zahnärzten. Jegliche Angst vor Spritzen sind bei ihm überflüssig. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.


Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der junge Dr. Müller ist ein sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig und das Ergebnis ist wunderbar. Seine gute Laune sorgt dabei für eine entspannte aber professionelle Atmosphäre. Ich werde wieder zu ihm gehen.


Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war hier für eine Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle. Auch wenn es sich hier um eine Routine-Untersuchung handelt hat sich Dr. Müller viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Klare Empfehlung!


Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Müller zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz aus und nimmt sich die Zeit, jeden Schritt der Behandlung verständlich zu erklären. Bei meinen Untersuchungen fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ernst genommen.
Ich schätze besonders, dass Dr. Müller präventive Maßnahmen betont. Zudem bin ich mit den Ergebnissen äußerst Zufrieden!!
Eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem erstklassigen Zahnarzt sind.


Standort: Dr. Hans-Dieter Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein junger aufstrebender Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, ausführlich erklärt und erfolgreich behandelt.


Ich gehe sehr ungern zum Zahnarzt, da ich eine kleine Phobie entwickelt habe. Hier kostet es mich immer wieder aufs neue Überwindung. Allerdings war ich bei Herrn Dr. Müller in wirklich sehr angenehmen Händen. Der Erstkontakt war sehr freundlich und sympathisch. Er hat mir alles ruhig und sachlich erklärt, sowie sich Zeit genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihm gehen.

Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen