Praxis

Praxis Julian Scharmacher Psycholog. Psychotherapeut
Funkenburgstraße 9, Mitte, Leipzig
privatpraxis
M.Sc. Julian Scharmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01522 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Funkenburgstraße 9, Leipzig

Praxis Julian Scharmacher Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julian Scharmacher Psycholog. Psychotherapeut

Herr Scharmacher ist sehr zugewandt und verständnisvoll. Ich hatte mich stets ernstgenommen gefühlt und konnte mich sehr gut öffnen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein sehr einfühlsamer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julian Scharmacher Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich Zeit und ist gegenüber gesellschaftlicher Positionierung sensibel. Die Therapie hat viele Prozesse angestoßen - in a good way!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen