Dr. med. Julian Scheld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julian Scheld?

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

interessiert sich nicht für das Anlegen der Patienten , geht der Sache nicht nach, Krankmeldung für nur 1 Tag danach soll man wieder arbeiten, also des geht gar nicht ........

Kein Verständnis, kein Mitgefühl ...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Dr Julian Scheld vermittelt den Eindruck, dass er bei verdeckten Beschwerden, die nicht wie ein Knochenbruch sofort erkennbar sind, Schwierigkeiten hatte, mich ernst zu nehmen. Dr. Julian Scheld ist sicher ein kompetenter Arzt, mit einer gewissen Einschränkung wie Schwierigkeiten beim menschlichen Kontakt und Einfühlung, was dann die Verschreibung von für mich nicht tauglichen Medikamenten zur Folge hatte. Seine Schreibarbeit am Computer erschien wichtiger als der Patient.

Ist bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Nimmt sich zeit hat gutesVerständniss bei den Patienten

Guter Arzt Artzhelferinnen nicht Besonders Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Dr. Scheld junior ist mit einem überaus breiten med. Allgemeinwissen ausgestattet und hat somit sehr gute Ideen, um Erkrankungen und deren Ursachen auf den Grund zu kommen. Er wägt gut ab, ob eine Krankmeldung für 2 Tage oder eine Woche realistisch ist und verschreibt passgenaue Medikamente. Er hat sich für meine doch kompliziertere Behandlung und Aufklärung, trotz langer Warteschlange, Zeit genommen und mich und meine Familie bisher sehr gut behandelt. In sehr dringenden Fällen ruft er auch noch spät abends an, um Befundergebnisse mitzuteilen oder kommt sogar noch in der Nacht zum Hausbesuch. Danke!!! Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und würde ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Empfehlen kann ich ihn, da er sich Zeit nimmt und erst einmal zuhört und einen auch ernst nimmt. Diagnose u. Therapie hat Hand u. Fuß. Seine Angestellten sind immer sehr nett und denken auch immer mit.Der Anmeldebereich wurde neu gestaltet und wirkt sehr schön, während das Mobiliar in den Sprechzimmern schon in die Jahre gekommen ist. Das stört mich aber nicht, da mir ein guter Arzt wichtig ist und nicht die Einrichtung.
Parkplätze sind vorhanden. Für gehbehinderte ist 1 Stufe zu überwinden.

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Sehr gewissenhafter Arzt, klärt vollständig auf. Man wird ernst genommen.

Junger Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr positiv überrascht. Toller Arzt!

Standort: Dres. Erich Scheld Marina Scheld und Julian Scheld

Nahm sich sehr viel Zeit. Kompetent, Diagnose richtig, verordnete Medikamente erfolgreich. Weiter so! Immer wieder zu empfehlen.

Guter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben