Praxis Juliane Besendahl Ergotherapie
Bahnhofstr. 29 - 31, Pinneberg

Juliane Besendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Juliane Besendahl?

Standort: Praxis Juliane Besendahl Ergotherapie Andere

Frau Besendahl ist nicht nur fachlich großartig, sondern auch menschlich. Sie scheut keine Herausforderung und unterstützt, wo sie nur kann. Einfach wunderbar

Standort: Praxis Juliane Besendahl Ergotherapie

Mein Sohn (6 Jahre) ist nun seit knapp 2 Jahren in Behandlung bei Frau Besendahl. Uns wurde von Anfang an mit Fachkompetenz und Verständnis begegnet. Inzwischen macht mein Sohn große Fortschritte in allen Bereichen, was nicht zuletzt dem Engagement von Frau B. zu verdanken ist. Mein Sohn geht nach wie vor gerne zu den Therapiestunden. Was auch sehr wichtig ist: Vor und nach jeder Stunde tauschen sich Therapeuten und Patienten / Eltern ausführlich aus. Auf diese Punkte kommt es mir an. Über Anspielungen zum Inventar / zur Austattung kann ich ehrlich gesagt nur milde lächeln... Ja, es stimmt. Räume und Ausstattung wirken veraltet, sind jedoch immer sauber und gepflegt. Was nützt mir ein hochmodernes Inventar, wenn es dafür an Fachkompetenz mangelt, oder mein Kind nicht gerne hin geht?!?

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Juliane Besendahl Ergotherapie

Ich habe mein Kind wegen AdH in die Praxis gebracht. Ich war erschreckt über die schlechte ausstattung und entsetzt über die veralteten Behandlungsmethoden. Wir haben die Behandlung abgebrochen.

altmodisch und überhelbich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange