Dr. med. Juliane C. Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Dr. med. Juliane C. Finke. Zusammen mit Dr. med....

Liebe Besucher/innen,

ich freue mich darauf, Ihnen meine vielfältigen Behandlungsschwerpunkte vorzustellen, um Ihnen zu helfen, Ihre natü...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Praxis von Dr. Finke und Dr. Frantzen in Berlin in der plastisch-ästheti...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1999 - 2006 Medizinstudium an der Universität Rostock
  • 2008 Promotion „Protein-Profiling beim HELLP-Syndrom“
  • 2008 Chirurgisches Basisexamen (Schweiz)

Berufserfahrung

• 2018 Gründung der Gemeinschaftspraxis Finke & Frantzen, Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin Prenzlauer-Berg
  • 2012-2018 Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, HELIOS-Klinikum Emil von Behring, Berlin, Dr. von Fritschen
  • 2014-2018 Oberärztin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (13)

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustchirurgie

Im November 2021 hat Frau Dr. Finke bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Nun ist es an der Zeit, „Danke“ zu sagen. Anfangs war ich überzeugt, dass ich größere, anatomische statt runde Implantate benötige. Frau Dr. Finke hat mir davon abgeraten, und tatsächlich passt die Brust jetzt ideal zu meinem Körper.

Es gab viele Zweifel und Sorgen, doch Frau Dr. Finke hat die Risiken ehrlich und realistisch erklärt. So habe ich mich im Alter von 36 Jahren dafür entschieden und bereue nur eines: dass ich es nicht schon mit zwanzig gemacht habe! Die ersten Wochen nach der OP waren ein wenig anstrengend, aber das ist natürlich nicht zu vermeiden. Jetzt jedoch treibe ich aktiv Sport, kann auf dem Bauch schlafen und denke nicht mehr darüber nach. Gestern war ich zur Brustultraschalluntersuchung, und meine Frauenärztin fragte mich, bei wem ich die Brust habe machen lassen, denn die Arbeit wurde filigran ausgeführt. Das hat mich dazu bewegt, endlich diese Bewertung zu schreiben

Dr. med. Juliane C. Finke

Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und mir nach drei Jahren diese schöne Bewertung schreiben.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Oberlidstraffung (OP)

In der Behandlung bei Frau Dr. Finke habe ich mich bisher sehr wohl gefühlt. Trotz der Eingriffe an sehr empfindsamen
Körperstellen, wie dem Auge, konnte ich gut vertrauen. Das Ergebnis ist super. Eine alte Narbe ist nicht mehr zu sehen. I Frau Dr. Finke ist sehr behutsam und achtet auf die Bedürfnisse der Patienten.
Würde mich immer wieder an Sie wenden.

Dr. med. Juliane C. Finke

Wie schön! Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Super freundlich und das ergebnis ist top, kann mich über nichts beschweren

Dankeschön!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Praxis und kann Frau Dr. Finke als behandelnde Ärztin wirklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, hat meine Vorstellungen sofort verstanden und ich habe mich sehr gut von ihr beraten gefühlt. Auch mit dem Ergebnis bin ich unfassbar zufrieden und ich fühle mich endlich richtig wohl in meinem Körper.

Dr. med. Juliane C. Finke

Das Sie sich in Ihrem Körper wieder wohlfühlen freut mich sehr zu lesen, denn genau das ist mein Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Finke sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einem umfangreichen Beratungsgespräch blieben keine Fragen offen. Dr. Finke ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, um die Wünsche der Patienten zu verstehen und bestmöglich umzusetzen. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich geworden, und erst wenige Wochen nach der Operation bemerkt man fast gar nicht mehr, dass operiert worden ist. Auch durch die regelmäßigen Nachsorgetermine fühle ich mich sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, und es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Vielen Dank!

Dr. med. Juliane C. Finke

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer sehr zu lesen, dass unsere Konzepte auch genau so von unseren Patienten wahrgenommen werden. Wir nehmen uns gern Zeit für unsere Patienten.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Ich kann Frau Dr. Finke wirklich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr symphatische,herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte bei ihr eine Schamlippenverkleinerung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte mich beim Beratungsgespräch, während der OP und den Nachkontrollen sehr gut aufgehoben und betreut.
Auch Herr Dr. Frantzen habe ich, bei einer Nachkontrolle, als einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt wahrgenommen und die netten Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und freundlich. Ein wirklich tolles Praxisteam mit einer ruhigen Atmosphäre.
100%ige Weiterempfehlung!

Vielen Dank für alles!

Dr. med. Juliane C. Finke

Vielen Dank! Tatsächlich mache ich diesen Eingriff auch sehr, sehr gern. Vielen Dank auch für das tolle Lob für unser Team, das ich nicht nur gern weitergebe, sondern dem ich mich anschließe.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin über das Internet auf Frau Dr. Finke aufmerksam geworden. Gleich im ersten Gespräch überzeugte sie durch Einfühlungsvermögen und beriet mich ausführlich. Ich ließ eine Brustverkleinerung durchführen. Zu jeder Zeit fühle ich mich im Kontakt mit dem gesamten Praxisteam gut aufgehoben. Frau Dr. Finke behandelt mich stets kompetent, professionell und mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Dr. med. Juliane C. Finke

Vielen Dank! Es freut uns, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe zu Frau Dr. Finke gewechselt, nachdem ich bei der vorherigen Praxis unzufrieden wurde. Die Behandlungen und Ergebnisse sind super, Dr. Finke berät immer absolut fachgerecht. Vielen Dank!

Dr. med. Juliane C. Finke

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich war bei Frau Dr. Finke zur Oberlidstraffung und Fadenlifting. Ich hatte bei Fr. Dr. Finke sofort ein super gutes Gefühl, schon bei dem Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl, Frau Dr. Finke nahm sich die Zeit, bis ich keine offenen Fragen mehr hatte. Nicht nur die Fachkompetenz und Erfahrung von Frau Dr. Finke, sondern auch die sympathische, einfühlsame und herzliche Art hat mich voll überzeugt, den Eingriff in der Praxis durchzuführen zu lassen. Ich bin von dem Ergebnis meiner Behandlung begeistert und fühle mich viel jünger und frischer! Durch mein vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Finke kann ich sie hundertprozentig weiter empfehlen! Danke!

Dr. med. Juliane C. Finke

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist toll zu lesen, wie sehr Sie sich wohlfühlen mit dem Ergebnis!

Großartig!
Habe mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Keinerlei Schmerzen gehabt (weder vor, während und nach der OP). Frau Dr Finke ist eine sehr einfühlsame Ärtzin und fachlich absolut top!

Dr. med. Juliane C. Finke

Dankeschön! Das freut mich sehr zu lesen. Tatsächlich ist eine Schamlippenkorrektur ein insgesamt sehr schmerzarmer Eingriff, wenn man mit ein paar Tricks arbeitet.