Praxis

Dr. med. Juliane C. Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 473..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke



Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Dr. med. Juliane C. Finke. Zusammen mit Dr. med....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Liebe Besucher/innen,

ich freue mich darauf, Ihnen meine vielfältigen Behandlungsschwerpunkte vorzustellen, um Ihnen zu helfen, Ihre natü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Praxis von Dr. Finke und Dr. Frantzen in Berlin in der plastisch-ästheti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische und Ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 2018 Gründung der Gemeinschaftspraxis Finke & Frantzen, Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin Prenzlauer-Berg
  • 2012-2018 Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, HELIOS-Klinikum Emil von Behring, Berlin, Dr. von Fritschen
  • 2014-2018 Oberärztin
Mehr anzeigen

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (13)

119 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Super freundlich und das ergebnis ist top, kann mich über nichts beschweren

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Praxis und kann Frau Dr. Finke als behandelnde Ärztin wirklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, hat meine Vorstellungen sofort verstanden und ich habe mich sehr gut von ihr beraten gefühlt. Auch mit dem Ergebnis bin ich unfassbar zufrieden und ich fühle mich endlich richtig wohl in meinem Körper.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Finke sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einem umfangreichen Beratungsgespräch blieben keine Fragen offen. Dr. Finke ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, um die Wünsche der Patienten zu verstehen und bestmöglich umzusetzen. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich geworden, und erst wenige Wochen nach der Operation bemerkt man fast gar nicht mehr, dass operiert worden ist. Auch durch die regelmäßigen Nachsorgetermine fühle ich mich sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, und es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Vielen Dank!


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Ich kann Frau Dr. Finke wirklich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr symphatische,herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte bei ihr eine Schamlippenverkleinerung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte mich beim Beratungsgespräch, während der OP und den Nachkontrollen sehr gut aufgehoben und betreut.
Auch Herr Dr. Frantzen habe ich, bei einer Nachkontrolle, als einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt wahrgenommen und die netten Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und freundlich. Ein wirklich tolles Praxisteam mit einer ruhigen Atmosphäre.
100%ige Weiterempfehlung!

Vielen Dank für alles!


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin über das Internet auf Frau Dr. Finke aufmerksam geworden. Gleich im ersten Gespräch überzeugte sie durch Einfühlungsvermögen und beriet mich ausführlich. Ich ließ eine Brustverkleinerung durchführen. Zu jeder Zeit fühle ich mich im Kontakt mit dem gesamten Praxisteam gut aufgehoben. Frau Dr. Finke behandelt mich stets kompetent, professionell und mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe zu Frau Dr. Finke gewechselt, nachdem ich bei der vorherigen Praxis unzufrieden wurde. Die Behandlungen und Ergebnisse sind super, Dr. Finke berät immer absolut fachgerecht. Vielen Dank!


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich war bei Frau Dr. Finke zur Oberlidstraffung und Fadenlifting. Ich hatte bei Fr. Dr. Finke sofort ein super gutes Gefühl, schon bei dem Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl, Frau Dr. Finke nahm sich die Zeit, bis ich keine offenen Fragen mehr hatte. Nicht nur die Fachkompetenz und Erfahrung von Frau Dr. Finke, sondern auch die sympathische, einfühlsame und herzliche Art hat mich voll überzeugt, den Eingriff in der Praxis durchzuführen zu lassen. Ich bin von dem Ergebnis meiner Behandlung begeistert und fühle mich viel jünger und frischer! Durch mein vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Finke kann ich sie hundertprozentig weiter empfehlen! Danke!


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Großartig!
Habe mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Keinerlei Schmerzen gehabt (weder vor, während und nach der OP). Frau Dr Finke ist eine sehr einfühlsame Ärtzin und fachlich absolut top!


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Sowohl die fachkundig ausgezeichnete Behandlung als auch der überaus freundliche und zugewandte persönliche Umgang ist weit überdurchschnittlich.


Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Seit etwa 3 Jahren lasse ich mich regelmäßig von Frau Dr. Finke mit Botox behandeln. Ich bin nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch mit Ihrer hilfsbereiten und einfühlsamen Art sehr zufrieden. Obwohl ich Angst vor Nadeln habe, macht Sie die Behandlung mit ihrer ruhigen und freundlichen Art weniger schlimm.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen