Praxis

Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Juliane Hell
Oberer Lüßbach 33, Bezirk Pankow, Berg
privatpraxis
Juliane Hell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0177 15..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oberer Lüßbach 33, Berg

Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Juliane Hell



Oberer Lüßbach 33, Berg

Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Juliane Hell



Oberer Lüßbach 33, Berg

Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Juliane Hell

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Osteopathie mit dem Schwerpunkt Frauen und Kinder. Ich behandle Kinder jeden Alters, auch Neugeborene und Frü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Juliane Hell

Ich kann die Praxis sehr gerne empfehlen. Ich bin mittlerweile seit drei Jahren in der Praxis und kam im Verlauf der Jahre mit unterschiedlichen Beschwerden.Ich bin zum ersten Mal vor drei Jahren beim Juliane Hell gegangen. Nachdem ich bereits eine ganze Reihe von Osteopathen und Physiotherapeuten wegen Blockaden im Rückenmuskeln (hatte eine Verletzung während Tanzproben) aufgesucht und sich keine Verbesserung meines Zustandes eingestellt hatte, landete ich bereits völlig geheilt bei Juliane Hell. Sie hat richtig präzis und professionell gearbeitet. Meine Schmerzen haben fast 8 Monate gedauert, aber mit nur 4-5 Behandlungen die Heilung war echt dauerhaft und offensichtlich. Vielen Dank, ich empfehle es auf jeden Fall auf Freunden & Kollegen.

Sehr professionell und sympatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie Juliane Hell

Ich kam wegen häufiger, äußerst schmerzhafter Blockaden im Bereich der Brustwirbelsäule zu Juliane in die Praxis. Schon nach der ersten Behandlung waren die akuten Schmerzen deutlich gelindert, nach 2 weiteren Behandlungen war ich komplett beschwerdefrei. Seitdem gehe ich alle paar Monate zu ihr, weil es mir hilft im Gleichgewicht zu bleiben. Was auch interessant ist, ist dass sich meine seit vielen Jahren bestehende chronische Nasennebenhöhlenproblematik durch die Behandlungen deutlich gebessert hat. Endlich! Ich war deswegen schon bei einigen Ärzten und Heilpraktikern, aber nichts brachte dauerhaften Erfolg. Dass Osteopathie auch bei solchen Beschwerden helfen kann, hätte ich garnicht erwartet.
Ich fühle mich bei Juliane als Mensch gesehen und zugleich professionell behandelt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat eine sehr angenehme Art, auf mich einzugehen.

Nachhaltige Therapie, tolle Osteopathin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen