Juliane Heupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Saeed Zare Facharzt für Allgemeinmedizin
Huswertstr. 1, Frankfurt

Huswertstr. 1, Frankfurt

Praxis Saeed Zare Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Juliane Heupel?

Standort: Praxis Saeed Zare Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann die Ärztin nur jedem Patienten/jeder Patientin weiterempfehlen. Sie erklärt komplexe Zusammenhänge gut und sehr verständlich und nimmt sich sehr viel Zeit dafür.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Erklärt alles verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Zare Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich für Patienten Zeit nimmt. Sie hat ein offenes Ohr und man ist bei Frau Heupel gut aufgehoben. Sie nimmt den Patient wahr und ernst.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Zare Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heupel ist stets sehr freundlich, aufmerksam, egal wie viel zu tun ist und mit was für einem Anliegen ich zu ihr komme. Ich fühle mich sehr gut bei ihr menschlich aufgehoben und immer sehr kompetent behandelt. Sie ist sehr gründlich und leitet bei Bedarf an Fachkollegen weiter.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht optimal.

Engagierte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Zare Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. JulianA Heupel ist die beste Hausärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patient*innen, erklärt alles sehr genau und verständlich und kümmert sich bei Krankheit sogar um eine Nachsorge. Außerdem arbeitet sie nicht nur in ihrem eigenen hausärztlichem Bereich, sondern schlägt auch andere Behandlungsmethoden vor. Im Gegenteil zu anderen Ärzt*innen ist bei ihr Antibiotika nicht die Lösung für alles, was ich nur sehr befürworten kann. Hinzu kommt, dass sie sehr freundlich ist und man bei ihr wirklich das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein.

Ferner war die Praxis eine der Wenigen, bei denen ich als Neupatientin direkt einen Termin bekommen habe und nicht erst nach der Art meiner Versicherung gefragt wurde.

beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert