Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin
Josef-Kohtes-Str. 12, Meerbusch

Dr. med. vet. Juliane Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Juliane Jaeger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Beste Tierärztin ich habe schon soviel mitgemacht mit meine beide Hunde sie ist und bleibt die beste im operieren oder Behandlung einfach nur toll würde sie sofort weiter empfehlen danke Frau Jäger und an das nette Team

Super nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Seit Jahren bin ich mit meinen Hunden in Behandlung bei Frau Dr. Jäger. Sie ist immer freundlich, hört immer genau zu und behandelt mir Ruhe und Kompetenz.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich!

Eine sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

wir kommen gerade von fr dr jäger haben den langen weg von ddf gerne aufgenommen für eine kl op zahnstein. wieder waren sie alle nett zu uns und wir hatten keine gr angst. in ddf haben die ärzte leider keine guten noten von mir als halter. viele untersuchungen nichts kommt raus. fr dr hat zeit und hört genau hin. mein yr ist jetzt ca 7 jahre und hat nach vielen untersuchungen bei anderen ärtzten nun das ergebniss von fr dr. schilddrüse und leider auch borliose. kein arzt oder auch fachkliniken (trotz blutuntersuchungen mehrfach) haben es nicht festgestellt. fr dr hat sich alle unterlagen angesehen und es direkt schon gefunden. armmutszeugniss für die anderen ärzte. (unser geld nehmen sie aber gerne) ich kann nur sagen, meinem hund geht es viel besser und wir bleiben bei fr dr . sie scheut auch nicht vor einem rückruf um das frauchen eine info zu geben. die praxis ist sehr sauber und das personal perfekt. sollte fr dr nicht weiter wissen gibt sie einen tipp den man befolgen kann od. nicht. parken kann man gut kostenlos in der str. die praxis ist i haus im untergeschoss mit treppen. kann schwer werden bei gr hunden. ich bin dankbar das es diese ärztin gibt..ich gehe mit allen hunden hin da ich auch priv. tierschutz mache war ich schon mit einigen anderen hunden dort.. die preise sind glaube ich ok. was ist schon kostenlos??

einfach eine sehr gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Unser Hund war über Monate bei Fr. Jaeger in Behandlung. In den letzten Wochen wurde der Zustand immer akuter. Starkes Untergewicht, Verweigern des Fressens, Durchfall und Erbrechen - für Fr. Jaeger unbedenklich. Nach Besuch in der Notfallklinik sowie eines anderen Arztes stellte sich heraus das Fr. Dr. Jaeger unseren Hund komplett falsch behandelt hatte. Nun geht es unserem Hund schlagartig besser. Fragwürdig sind auch ihre "Aufbauspritzen" über deren Inhalt keine Auskunft gegeben wird.

Fragwürdige Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Zwei Hunde vertrauen wir seit einigen Jahren diesen kompetenten und sehr einfühlsamen Händen an und wir sind unendlich dankbar für all die Hilfe, die wir von Frau Dr. Jäger erfahren haben.
Ihre Methoden sind schonend und effektiv und dienen immer dem Wohl des Tieres.
Wir fühlen uns in den besten Händen bei ihr.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Ich habe unter anderem auch einen schlimmen Allergiker und fühle mich bei Frau Dr.Jäger immer in den besten Händen.
Die Bioresonanz half meinem kleinen schon viele Male über den Berg! Und auch sonst ist bei Frau Dr. Jäger oftmals weniger mehr! Sie beantwortet die Fragen, die man hat, immer ruhig und kompetent. Ihre Mitarbeiter sind auch immer freundlich und hilfsbereit.
Ich werde Sie immer weiterempfehlen.

Immer sehr hilfsbereit und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Eine seltene Mischung aus Kompetenz und Empathie zum Fach, sowie Herzlichkeit den behandelnden Tieren gegenüber. Eine tolle Praxis. Selbst mein scheuer Kater fühlt sich wohl, zumal Frau Dr. Jäger und ihr nettes Team einen besonders liebevollen Umgang mit Tieren pflegen, und diese das offensichtlich spüren. Die Behandlung ist einfühlsam, professionell und ich als Halter wurde immer in hervorragender Weise über das Krankheitsbild und die dazu passenden Gesundheitsmaßnahmen informiert. Kurz gefasst: Hier steht in authentischer Art stets das Wohl des Tieres im Vordergrund. Ich empfehle diese Praxis in uneingeschränkter Weise.

Absolut klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Super Tierarztpraxis, super Tierärztin und super Mitarbeiter. Sehr schönes Klima, sehr einfühlsame Ärztin, sehr menschlich und sehr darauf bedacht den Tieren möglichst schonend aber professionell zu Helfen.
Und das oft erfolgreich. Weiter so und Danke ! !

SEHR POSITIV - SEHR EINFUEHLSAM UND KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Nicht empfehlenswert. Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen.

Werde nie wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Juliane Jaeger Tierärztin

Ich kann nur Gutes über diese Praxis sagen.Die Behandlung ist gründlich, kompetent, aufmerksam und liebevoll. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und entspannt und das überträgt sich absolut auf die Tiere und uns als Halter. Unserer Hündin mit einer schweren Bauchspeicheldrüsenerkrankung hat sie noch viele,gute Jahre ermöglicht, wofür wir sehr dankbar sind.Auch die Behandlung der Katzen ist sehr gut. Vielen Dank!

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben