Dr. med. dent. Juliane Klauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altenessener Str. 401, Essen

Dr. Juliane Klauer und Matthias Klauer

Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Klauer?

1 Bewertung

Standort: Dr. Juliane Klauer und Matthias Klauer

Da ich an akuten Zahnschmerzen litt und mein Haus-Zahnarzt im Urlaub war, besuchte ich spontan (da die Schmerzen nicht zu ertragen waren) die Praxis von Dr. Juliane und Dr. Matthias Klauer. Nach einer kurzen Wartezeit kam ich dran und wurde umfassend und sehr freundlich behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, meine Schmerzen wurden behoben und der Übeltäter für selbige lokalisiert. Zwischenfragen wurden mir freundlich erläutert, so dass ich jetzt weiß, wie mein Haus-Zahnarzt die Behandlung fortsetzen wird, sobald dieser aus dem Urlaub zurück ist

Klasse Behandlung bei Zahnschmerzen, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert