Dr. med. Juliane Reiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Reiners?

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners Andere

Ausgezeichnete Praxis, hervorragendes Personal und kompetente Ärzte. Was kann sich ein Mensch mehr wünschen?

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners Andere

Wir sind bei Frau Dr. Reiners und Dr.Mammes mit unseren knapp 3 Monate alten Sohn wegen eines angeborenen defektes der nase in Behandlung. Wir waren bei einigen Ärzten und Krankenhaus keiner hat es fest gestellt. Bis wir zu Dr. Mammes gegangen sind. Nun waren wir akut bei Fr.Dr. Reiners da u ser Sohn Infekt bedingt Probleme mit der Atmung hatte. Fr.Dr. hat sich knapp 1.5st. Zeit genommen telefoniert gemacht getan sie war mit Herzblut dabei eine adäquate Lösung zu finden sowas wie Frau Dr. Ist eine seltenheit geworden
Einfühlsam, emphatisch, und ihre Liebe zum Beruf machen sie aus. Ich bin Frau Dr. Sehr dankbar

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Ich war heute mit meiner 92-jährigen Mutter in der Praxis, nachdem eines ihrer Hörgeräte während eines Krankenhausaufenthalts vom Reinigungspersonal "entsorgt" worden war (wofür das Krankenhaus - nebenbei - nicht haften will).
Vom Telefonanruf mit der Bitte um eine Verordnung für ein neues Hörgerät bis zur Behandlung (Ohrenreinigung und Hörtest) verging weniger als eine Stunde - das habe ich noch nie erlebt und konnte es kaum fassen (war aber sehr dankbar, da ich nicht in Bremerhaven lebe und es daher nicht so leicht für mich ist, solche Termine mit meiner Mutter wahrzunehmen). Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und im positiven Sinne bemüht. Frau Dr. Reiners nahm sich Zeit, war humorvoll und zugewandt. Alles in allem: top!

tolle, zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Mit der Überweisung meines Hausarztes sofort aufgenommen worden ,ohne einen neuen Termin. Zuhören ,Zeit haben, die Angst nehmen vor der Diagnose ,sympathisch und dann auch noch humorvoll.
Besser geht es nicht ! Ein Mensch für Menschen !

So stellt man sich eine Ärztin vor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Im August 2021 begab ich mich in ärztliche Behandlung bei Frau Dr. Reiners. Ich kam als Notfall-Patient zur entsprechenden Sprechstunde.

Ich wurde sehr intensiv befragt und auch die Inaugenscheinnahme meines Halses erfolgte sehr gründlich. Besonders empathisch und für mich sehr begeisternd war, dass Frau Dr. Reiners sagte, dass sie nicht genau wisse, was es sein könnte. (Es war eine leicht gerötete Schwellung zu erkennen)
Daher holte Sie ihren Kollegen, Herrn Dr. Mammes, der ebenfalls noch einmal schaute.

Dies hat mich sehr begeistert und zeigte mir: Hier bin ich richtig. Das sind keine Ärzte, die sich für Halbgötter in weiß halten, sondern das sind Menschen wie Sie und ich.

Ich wurde mehrfach zu Kontrolle in die Praxis gebeten und habe stets die gleiche freundliche Behandlung erfahren.

Unklare Kehlkopferkrankung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Meine Mutsch hat weissen Krebs im Gehörgang, waren bei Uhe gefiel mir nicht, Sie hat keine Menschlichkeit, kein Herz. Frau Dr. Reiners hat sich viel Zeit genommen, und auch bei den Untersuchung super Erfahrung und Erklärung, wir wussten das es nur eine radikale OP hilft aber keine 24std. OP, die 24std möchte Sie mit mir verbringen

sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Sehr nette Damen am Empfang und das am Montag, da können sich manche Praxen ein Beispiel nehmen !

Schnelle problemlose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Wir, mein Mann ich sind mit Frau Dr. Reiners sehr zu frieden und können sie von unserer Seite nur weiter empfehlen. Sehr freundliche und nette Ärztin. Auch an der Rezeption sehr freundliches Personal.
Keine langen Wartezeiten, was auch in meinen Augen ein toller Pluspunkt ist.

Einfach eine sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, war sehr nett und kompetent und hat mir alles gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres.Rembert Mammes und Juliane Reiners

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Sie erklärt alles und ist zudem vorsichtig bei der Behandlung.
Außerdem geht sie einfühlsam mit Kindern um.
Unser Sohn und ich haben Vertrauen zu ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Zumindest kann ich nichts negatives anmerken. Oft ist es ja so (zugegeben, nicht immer): Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus. ;-)
Auch im Bekanntenkreis sind die, die dort behandelt werden, immer zufrieden.
Ich empfehle sie gerne weiter.

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben