Dipl.-Psych. Juliane Tschisgale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Juliane Tschisgale?

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind unglaublich dankbar für diese Unterstützung von Frau Tschisgale und Frau Xxxxx! Unsere Kinder hatten Schulängste entwickelt, die sie mit Hilfe von Frau Tschisgale und Frau Xxxxxx ablegen konnten und so nun wieder unbeschwert und mit gesundem Selbstbewusstsein in den Tag starten. Danke für die einfühlsame, stärkende und wertschätzende Begleitung!

Einfühlsame, stärkende und wertschätzende Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bin seit Jahren Patient um meine geistige Gesundheit über Wasser zu halten. Bin schon als kleines Kind damals zu vielen Psychologen etc. gebracht wurden. Aber nie so herzliche und engagierte Behandlung erfahren wie bei Frau Tschisgale & Frau Xxxxx.

Fachlich kompetent, und mit ganz viel Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Tschisgale steht uns schon ca. 6 Jahre hilfreich zur Seite. So manche Probleme konnten gelöst oder etwas verändert werden. Hat einen super Draht zu allen, egal ob Patienten, Begleitung, sowie den Kollegen. Sie ist sehr empathisch, verschwiegen, hört zu und immer gut drauf. Versucht, Lösungswege zu finden und gibt auch "schwierigen" Kindern / Jugendlichen ein neues Selbstwertgefühl und gibt sie nicht auf (glaubt an den Mensch, egal wie schwierig die Situation ist).Sehr zu empfehlen! DANKE

Frau Tschisgale ist sehr zu empfehlen !!! (so möchte jeder behandelt werden!!!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Tschisgale war sehr kompetent, dabei freundlich und lustig und hat sowohl mit unserem Sohn als auch uns Eltern immer den richtigen Ton getroffen. Hervorzuheben ist, dass sie auch Traumatherapie mit Kleinkindern anbieten kann (in unserem Fall gerade 2 Jahre, bis 2 1/2 Jahre). Wir haben mit Hilfe der Methode EMDR das Geburtstrauma unseres frühgeborenen Sohnes mit ihr bearbeitet, und es war sehr hilfreich für ihn, und auch für mich als Mutter. Obwohl es herausfordernd für unseren Sohn war, ist er trotzdem immer gern in die Praxis gegangen. Das gesamte Team habe ich als freundlich und zugewandt empfunden, die Praxisräume sind hervorragend ausgestattet, die Wartezeit war grundsätzlich kurz und auch bei jedem Termin nur kurz. Besonders mochte ich auch Frau Tschisgales Flexibilität und Bereitschaft, Neues auszuprobieren - immer abgesichert durch Supervision und Beratung durch erfahrenere Kinder- und Jugendtherapeuten. Wir sind voll zufrieden und würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Traumatherapie für Kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe Frau Tschisgale während meiner Behandlung als sehr einfühlsam, freundlich und vertrauensvoll erlebt. Sie nimmt sich stets viel Zeit für Ihre Patienten, durch Ihre freundliche offenherzige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen.
Sie geht auf Ihre Patienten und deren Probleme unfassbar gut ein und hilft Probleme aus einer angemesseneren Perspektive zu sehen und Lösungen zu finden. Zusammen mit ihren verhaltenstherapheutischen Ansätzen und lebensnahen Tipps führt dies zu einer viel höhreren Lebensqualität.
So hat mir Frau Tschisgale sehr dabei geholfen, meine falschen Glaubensätze zu lösen, mein Selbstwertgefühl und meine Sozialkompetenz haben sich durch ihre Hilfe deutlich verbessert. Durch die zugewandten Gespräche mit ihr, bin ich viel offener geworden und konnte nach wenigen Sitzungen meine Ängste schon deutlich reduzieren.
Ihre Traumatherapie und die Gruppentherapie sind auch sehr empfehlenswert, selbst wenn man sich zunächst davor scheut, kann einem dies sehr helfen. Man fühlt man sich nie unwohl, da Frau Tschisgale stets eine angenehme Atmosphäre schafft und einem das Gefühl gibt angenommen zu sein, sodass man sich problemlos öffnen kann.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch für kleinere Kinder geeignet, da diverse Spiele/ Angebote vorhanden sind und die Räume freundlich und gemütlich gestaltet sind.

Frau Tschisgale macht ihren Job wirklich mit Herzblut, sie hat ein großes Herz für jedermann und überzeugt durch ihre Fachkompetenz, sodass die Therapie zum wahren Erfolg wird. Genau so muss eine Therapeutin sein. Ich konnte bei ihr sehr viel mitnehmen und es hat mich sehr viel weiter gebracht. Daher bin ich sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin und mir gerade bei ihr Hilfe gesucht habe.

Extrem gute Psychotherapeutin, erstaunlich gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sind alle sehr freundlich(nett)
Juliane Tschisgale kann man nur Entfellen.
Sehr lustig lassen sich auch gern was einfallen damit es allen Spaß macht.

Durchlesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Tschisgale Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Man kann über alles mit ihr reden und sie versteht einen immer.

Frau Tschisgale ist immer nett und kann einen immer aufmuntern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben