Praxen (2)

Juliane Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 30..... Nummer anzeigen
0341 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Juliane Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 337..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Südvorstadt Andere

Insgesamt hat für mich alles rundum im Kopfzentrum Südvorstadt sehr gut geklappt. Der Empfang stets freundlich. Ich bin sehr zufrieden was die OP HNO durch Frau Dr. Juliana Wilde betrifft. OP war in der ACQUA Klinik mit weiter führender Behandlung in der Südvorstadt Kopfzentrum. Die OP verlief sehr gut und die letzten 3Wochen der Nachbehandlung waren sehr kompetent freundlich und Aufmerksam. Klare Empfehlung. Vielen Dank an das Team und Frau Dr. Juliane Wilde.

Andere

Bin initial wegen ständig wegbleibender Stimme zu Frau Dr. Wilde, nach eingehender Diagnostik wurde eine deformierte Nasenscheidewand als Ursache dieser und anderer Probleme diagnostiziert.
Nach sehr ausführlicher Beratung wurde mir von Frau Dr. Wilde zu einem operativen Eingriff geraten. Die Operation hat sie auch durchgeführt und ich bin sehr froh das ich das gemacht habe, die OP mit nachfolgender Logopädie-Therapie hat mein Leben wirklich erheblich und nachhaltig verbessert.

Ich habe mich dabei die ganze Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, vielen Dank dafür.

Wir haben mit Frau Wilde nur die Besten Erfahrungen gemacht und würde uns und unsere Kinder jederzeit wieder in Ihre Hände geben.
Sie ist in der Lage alle Informationen verständlich und ruhig wiederzugeben, sodass man auch vertrauen dazu hat die Operation durchführen zu lassen.

Sie nimmt sich vorallem Zeit und man hat nicht das Gefühl, dass man schnell abgespeist wird.

Wir vertrauen Ihr und Ihrem Können voll und ganz.

Vertrauensvolle und fähige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine Söhne wurden in Aqua - Klinik sehr erfolgreich operiert , und wir mussten mehrmals zur Kontrolle
da lernte ich Frau Wilde als Fach kompotente Ärztin kennen die sehr vorsichtig und behutsam auf meine Kinder einging. Das war auch für mich beruhigend. Recht vielen Dank

Frau Wilde HNO- Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefüllt.

sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Nach jahrelangen Bescgwerden wurden diese in der Acqua- Klinik umfassend , zügig und sehr professionell diagnostiziert und eine umfassende OP vorgeschlagen. Ich würde jederzeit sicher und freundlich vom gesamten Personal behandelt. Bei Frau Dr. Wilde, die mich operierte und die Nachsorge übernahm, fühlte ich mich in den besten professionellen Händen. Trotz des enormen Arbeitspensums ( sie musste einen ungeplanten Dienst übernehmen) ist Frau Dr.Wilde stets zugewandt und geduldig. DANKE!!!

Professionelle, emphatische, fleißig und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

HNO Praxis ist top, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und auch sicher bei bevorstehenden Operationen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Rundum Sorglos Paket, netter Empfang, kompetente Ärztin

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

fachlich sehr gut, sehr gute Behandlungsmethoden, erklärt Krankheitsbild und Behandlung umfassend, stets freundlich und vertrauenswürdig, nimmt sich immer genügend Zeit,

Sehr freundliche und absolut kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Frau Wilde ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, welche in der Lage ist, die Krankheit bzw. das Problem so zu erklären das es auch ein Laie versteht und man sich gut verstanden / aufgehoben fühlt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Dr. Wilde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen