Dr. med. Julie de Tristan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan Andere

Ich wurde ohne Termin angenommen. Die Wartezeit war gleich null. Frau De Tristan ist sehr empathische und hat sich meiner Angelegenheit (starkes Nasenbluten/Morbus Osler) in 3 Sessions ausgiebig und ohne Stress gewidmet. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich. Es war sogar ein bisschen witzig. Ich würde jederzeit widerkommen - auch wenn ich mir wünsche, dass ich es nicht mehr muss. 6 von 5 Sternen. Ganz toll!

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan Andere

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde gleich behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Ärztin war sehr sehr nett, hat sofort das Problem erkannt und alles wunderbar erklärt. Die Beschwerden sind schon fast weg. Ich bin sehr sehr zufrieden - 5 Sterne.

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Nachdem ich zunächst vergessen wurde und daraufhin auf mich aufmerksam macht, wurde ich von der Sprechstundenhilfe in einem rauen Ton angemeckert, dass langes Warten in dieser Praxis normal sei.
Ich hatte zu dem das Gefühl mit meinen Sorgen nicht ernst genommen zu werden und erhielt einen Rat, der an meiner Frage vorbei war.
Die Untersuchung war jedoch ausführlich und genau, nicht jedoch auf Spezialfälle ausgelegt.
Lediglich die Damen, die den Hörtest durchführte erschien mir sehr kompetent und war überaus freundlich, nachdem ich nach dem Hörtest erneut lange auf die Ärztin warten musste.

Unhöffliches Praxispersonal und unpersönliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Ein Patient muss sich wohlfühlen lautet meine Devise. Meiner Meinung fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Dr. Julie de Tristan hat mich mit größten Verständnis und Vorsicht behandelt. Sie hat mir ihre Vorgehensweise vor der Behandlung eindeutig erklärt und mir jede Sorge genommen. Das Fachpersonal ist sehr nett und freundlich. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Frau Dr. hat mich kompetent und freundlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Frau Dr. de Tristan macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich direkt mit ihrer sehr freundlichen Art überzeugt. Die Behandlungen wurden stets mit äußerster Sorgfalt durchgeführt und alle Schritte wurden detailliert erklärt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr. Tristan aber auch Frau Dr. Kraas uneingeschränkt weiter.

Beste HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Fachlich ist nichts auszusetzen, aber... Die Wartezeiten sind nicht zumutbar. Nach ner Stunde warten, bekomme ich !auf Anfrage! von der überforderten Aushilfssprechttante nur, "tut mir leid, mind. noch ne Dreiviertel Stunde". Und bei einem Morgenterminum 8:30h (erste mögliche Termin) warten bereits 2 vor mir und Frau Doktor kommt 12 Minuten! zu spät, was insgesamt wieder 35 Mintuten Warten inkludierte. Wie gesagt, fachlich super und sympathisch, aber das Praxismanagement ist eine einzige Katastrophe.Und beim ersten Besuch war es nicht anders. Pünktlich gewesen, aber Wartezeit 65 Minuten, ohne Erklärung; Entschuldigung oder ähnliches. Geht gar nicht, sorry.

Freundlich, kompetent, aber zu spät • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Mit einem akuten Hörproblem habe ich mich aufgrund einer Empfehlung an Frau Dr. de Tristan gewandt. Eine Terminvergabe erfolgte überaus kurzfristig. Trotz der 'Termin-Zwischenschiebung' hat sich die Ärztin viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Frau Dr. de Tristan war sehr einfühlsam und freundlich und machte einen überaus kompetenten und qualifizierten Eindruck. Meine Beschwerden bin ich los. Danke dafür. Ich würde diese Praxis ausnahmslos weiterempfehlen!

Sympathisch und kompetent - absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Schnelle und professionelle Hilfe und sehr nettes Personal. Kann diese HNO Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Hervorragende medizinische Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Meiner zweijährigen Tochter wurde komplikationslos und mit ganzheitlicher Kompetenz geholfen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis auch mit Kindern nur empfehlen.

Schnelle Hilfe im Akutfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. de Tristan und war begeistert von der freundlichen, ruhigen und sehr kompetenten Art. Wir wurden ausführlich beraten und keine Frage blieb offen. Die Untersuchungen erfolgten in vollkommen stressfreier und für alle absolut entspannter Atmosphäre.
Ich kann diese Ärztin in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen!

Bei dieser Ärztin fühlt man sich in gut aufgehoben in kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben