Dr. Julijana Antovska-Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin Andere

Ich war heute an Samstag in der Praxis da diese Notdienst hatte. Ich bin total Happy aus der Praxis gegangen, meine Zahnschmerzen sofort behoben super Erklärung und total nettes Personal. Bin froh das ich diese Zahnärztin gefunden habe und habe gleich eine Zahnreinigung ausgemacht. TOP Zahnärztin mit Erfahrung, sehr zu empfehlen als Angstpatient wie ich es bin, besser geht es nicht.
Top top top

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Bin neu nach Wörthsee gezogen und habe einen ortsnahen Zahnarzt für die Familie gesucht. Sowohl die Behandlung bei mir (Zahnreinigung und Ersatz einer Krone) als auch bei meiner Tochter erfolgten schnell, sehr kompetent und äusserst freundlich. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!

Kompetente und nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Ich empfand die Beratung sehr gut und ehrlich - im Gespräch zur Therapieplanung hatte ich das Gefühl, dass sehr individuell auf mich als Patient eingegangen wurde und auch sinnvolle und langfristige Lösungen gefunden wurden. Die Zahnreinigung war sehr gründlich und sorgsam - alles in allem ein sehr angenehmer und zufriedenstellender Zahnarztbesuch!

sehr gute Beratung, junges freundliches Team, schön gelegene Praxis am See • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Etwas abschreckende und abgewohnte Praxiseinrichtung. Unstimmigkeiten innerhalb des Praxisteams waren offensichtlich und schliesslich kam dann eine überhöhte Rechnung.

Insgesamt nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Bei Frau Dr. Antovska- Böhm fühlte ich mich in den besten Händen. Sie ist eine nette, freundliche und äusserst kompetente Zahnärztin. Sie konnte mir bei meinem Problem bestens helfen, so das ich bis heute schmerzfrei bin. Vielen Dank dafür!!!
Die Praxis ist hell und schön eingerichtet und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Auch ein grosses Plus ist die neue Öffentliche Erreichbarkeit. Nur 200 m von der Bushaltestelle wo der Bus direkt zur sbahn fährt!!!

Die beste Zahnärztin die ich je hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin in diese Zahnarztpraxis. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und hervorragend behandelt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Behandlung überzeugte mich total. Die Spritze habe ich z.B. überhaupt nicht gemerkt. Ich kann Frau Böhm nur weiterempfehlen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Geht auf jeden Patienten speziell ein

Kinderfreundliche Praxis

angenhmes Klima in der Praxis

Vertrauenswürdige und angstnehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin. Sehr gute Behandlung, fachlich kompetent. Einfach eine super Praxis und ein super Team!

Klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Nachdem meine Frau Zahnschmerzen bekam, hat sie diese Praxis aufgesucht, da wir im Ort Urlaub machten. Sie wurde von Frau Dr. Antovska-Böhm behandelt und war mit Behandlung und Beratung so zufrieden, dass sie sich entschloss, dort auch eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen zu lassen. Sie kam total begeistert zurück und empfahl mir, diese auch machen zu lassen. Die Reinigung wäre von einer sehr netten, kompetenten Mitarbeiterin, fast schmerzfrei durchgeführt worden. Kommentar meiner Frau: Besser geht´s nicht! Da meine Frau, aufgrund einer Paradontitis,
3-4x jährlich die PZR machen lässt und am Wohnort bereits mehrere Praxen ausprobiert hat, wusste ich, dass diese Empfehlung gut ist. Ich muss sagen: Das Ergebnis bei meiner Frau sprach für sich und ich habe mir ebenfalls sofort einen Termin geben lassen. Noch am selben Tag hat auch bei mir die gleiche Zahnarzthelferin die PZR durchgeführt. Und genau wie meine Frau war auch ich restlos begeistert. Noch nie hat jemand so gründlich und relativ schmerzfrei gearbeitet. Lediglich das Benehmen von Dr. Scarlett Eisert-Schmidt hat die Höchstnote verhindert. Kurz vor Schluss kam sie 3(!) mal ins Behandlungszimmer und fragte immer wieder nach, wann denn die Reinigung endlich beendet sei - „die Zeit wäre um“ usw. Einerseits wurde die Zahnarzthelferin bei ihrer Arbeit und Konzentration gestört, andererseits fühlte ich mich als Patient wie ein Fremdkörper, der den Praxisablauf stört. Solche Diskussionen führt man einfach nicht in Gegenwart von Patienten. Trotzdem: Meine Frau und ich werden, wenn wir in der Nähe sind, künftig auf jeden Fall und gerne, einen Zwischenstopp in dieser Praxis am Wörthsee einlegen.

PZR: besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: wörthsee smile Dr. Julijana Antovska-Böhm Zahnärztin

Fühlte mich nicht richtig aufgeklärt und behandelt. Habe nach der Behandlung leider noch mehr Beschwerden. Hatte den Eindruck, die Ärztin möchte so viele Behandlungen an mir vornehmen, wie nur möglich. Kam mir in der Situation "ausgenutzt" und "unwohl" vor. Daher habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt und dieser sah die die Notwendigkeit der Behandlungen etwas anders. Zudem lange Wartezeit auf Termin, trotz Beschwerden. Nach dieser Erfahrung kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.

Aufklärung/Behandlung für mich nicht zufriedenstellend, kam mir ausgenutzt vor! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben