Praxis Julika Kunze Tierärztin
Kornburger Weg 22, Berlin

Julika Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julika Kunze?

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Seit Jahren zufriedene Kundin als Katzenhalterin. Auch Familienmitglieder sind mit ihren Tieren Stammkunden. Freundlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben!! Tolle Tierarztpraxis!!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Das Team Kunze und Hoffmann ist ausgezeichnet. Habe noch nie in meinem Leben eine so tolle Praxiszusammenarbeit erlebt.
In Notfällen ist es sehr wohl möglich gleich dran zu kommen. Wir haben viele Tiere und würde, wenn es geht immer hierher kommen.
Vielen Dank, dass es Euch gibt.

Extrem Kundenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Sehr freundlich und finanziell Kundenfreundlich und regelbar,Überweisung und Kartenzahlung möglich.

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Man erkennt immer erst, dass ein Tierarzt gut ist , wenn das Tier krank geworden ist. Bei Frau Dr. Kunze ist man da in guten Händen! Wir sind seit Jahren bei ihr und wir haben immer Spezial Fälle. Sie gibt immer ihr bestes und ist mit Herz dabei! Geht wunderbar auf die Tiere ( und Besitzer ) ein. Sie erinnert sich auch an einen, was ich sehr gut finde. Sie schickt einen auch zu anderen Ärzten wenn, wenn es nötig ist. Bespricht sich mit anderen Kollegen und macht auch noch Fortbildungen! Das Angebot der Praxis ist wirklich gut.! Ich könnte hier noch mehr tolle Sachen schreiben aber das wäre zu lang denke ich. Eins zum Schluss: Für mich ist sie die beste Tierärztin die ich kenne!

Unsere Tierärztin seit Jahren. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Ich gehe seit Jahren zu ihr. Erst mit einem Zwergkaninchen, dann Meerschweinchen, dann Hund. Nicht gut finde ich, dass man im Warteraum sitzt (und das manchmal 1 bis 2 Stunden) ohne dass sich jemand das Tier kurz anguckt. Man selber kann nicht immer den ernst der Lage sehen. Wenn man ohne Termin kommt, heißt das für mich es ist spontan und eilig. Trotzdem werden Terminkunden zuerst, während der Sprechzeiten, ran genommen. In einem Notfall würde ich dort nicht hingehen. Ansonsten ist alles schick

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Ich hatte bei meinem Kater eigentlich nur "über reagiert" , war aber überhaupt kein Problem! Er wurde gründlich gecheckt und ich sehr lieb beruhigt! Kosten waren erstaunlich gering, so dass Katerchen und ich sehr zufrieden nach Hause konnten. Im Herbst werden wir zu einer gründlichen Untersuchung wieder hinfahren, denn eine nettere und kompetentere Behandlung kann ich mir kaum vorstellen! Betrifft Ärztin und Assistentin!

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Kam mit meiner Katze die eine schlimme infizierte Bisswunde hatte.
Musste zwar ein bisschen warten, sie hat sich dann aber viel Zeit genommen.
Das Antibiotikum hat auch sehr schnell gewirkt
Absolut zu empfehlen

Sehr nette und Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Da mein Zwergkaninchen plötzlich nachts von einer Minuten zu anderen epilemtische Zuckungen bekam , bin ich gleich am nächsten Morgen zur Praxis gefahren, da der Zustand mehr als besorgniserregend war. Leider hatte mein eigendlicher Tierarzt am Samstag zu und ich wich auf diese Praxis aus.

Da ich keinen Termin hatte kam ich reingeplatzt und trotz der starken Krämpfe wurde es nur unter die Wärmelampe gestellt. Trotz Patienten (die kein Notfall waren)hätte man sich das Tier mal anschauen können und nicht 20 Minuten warten lassen, trotz der extremen Zuckungen.
Als wir dan dran kamen, wurde grob geschaut und man sie konnte nicht sagen, was es ist. Selbst als es während der Behandlung im Todeskampf war, wurde kaum etwas getarn. Die Zähne traute sie sich auch nicht anzuschauen, was ich ja schon merkwürdig fand. Das einzig positive war, dass ich die Adressen der Tierklinken bekam.
Da sie meinte ich sollte warten,wie die Medikamente anschlugen, - da ich aber für Daheim keine Medikamente mitbekam , um die Krämpfe zu lindern durfte ich die nächsten 2 Stunden zu Hause anschauen wie der arme Kerl sich qüälte und einschlief.
Ich bin mehr als enttäuscht, da ich von anderen Tierärzten bessere Behandlung gewohnt bin, da wurde dann versucht wenigstens die Schmerzen zu lindern, wenn man ihm schon nicht helfen konnte.

Absolout nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julika Kunze Tierärztin

Ersteindruck: freundlich, kundenorientiert, kompetent, organisiert, nimmt sich Zeit
Zweiteindruck: unangekündigte Kostenverdopplung, voreilige Diagnose (im Nachhinein auch falsch), mangelhafte Erklärung

Leider nicht zu empfehlen. Nach gutem Erstkontakt folgte eine große Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben