Praxen (2)

Dr. med. Jung-Hun Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06173 99..... Nummer anzeigen
06173 996..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jung-Hun Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:15 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06173 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Unseres internistisches Facharztzentrum für Gastroenterologie und Hepatologie ist modern und mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. Hier wer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: IFK Internist. Facharztzentrum in Kronberg Andere

"Danke für die Menschlichkeit bei der Behandlung"

Dr. Lee und sein Team haben mich mit großer Professionalität und Freundlichkeit empfangen. Die Untersuchung selbst wurde äußerst sorgfältig und mit großer Kompetenz durchgeführt. Ich war beeindruckt von der modernen Ausstattung und den hygienischen Standards der Praxis.

Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame Betreuung durch das gesamte Team. Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, und ich fühlte mich während der gesamten Prozedur in den besten Händen. Die Nachsorge war ebenfalls vorbildlich, und ich wurde umfassend über die Ergebnisse informiert.

Ich kann das IFK – Internistisches Facharztzentrum in Kronberg, Dr. med. Jung-Hun Lee und sein herausragendes Team jedem nur wärmstens empfehlen. Hier wird erstklassige medizinische Versorgung auf höchstem Niveau geboten, und ich bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich erhalten habe.

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Nachdem ich bei vier anderen Ärzten war (einschließlich einer Gastroenterologin), die meine seit Monaten bestehenden Beschwerden entweder nicht ernst nahmen oder nach zwei Stuhlproben mit "das ist dann wohl ein Reizdarm, da kann man nichts machen" erledigt sahen, stellte ich mich bei Hr. Dr. Lee vor. Ich führte ein sehr ausführliches Anamnesegespräch mit dem Arzt, der sich intensiv die bisherigen Laborbefunde anschaute und mir dann erläuterte, er wolle es sich nicht so einfach machen, sondern vor der "Diagnose Reizdarm" noch diverse Diagnostik durchführen, um dann anschließend die für mich individuell beste Therapie zu besprechen.

Ich bin einfach nur super zufrieden und fühle mich in dieser Praxis wirklich kompetent beraten und ernst genommen. Das gesamte Praxisteam einschließlich aller MFAs ist unglaublich freundlich und empathisch. Ich habe selbst einen medizinischen Hintergrund und dementsprechend schon viele Erfahrungen gemacht - diese Praxis gehört unzweifelhaft zu den Top 3!

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Magenspieglung verlief Super und das Problem wurde gefunden. Ich kann die Praxis mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Danke an das tolle Team.

Magenspieglung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Das Vorgespräch und die Untersuchung sowie das Nachgespräch waren sehr gut.
Mir war ein gutes Gefühl wichtig und das hat sich voll und ganz bestätigt.

Professionell und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin von Dr. J-Hun Lee sehr enttäuscht. Trotz meines Termins sowie mitgebrachten Überweisung, zur Abklärung meiner Beschwerden, hatte der Dr.Lee keine Zeit für eine Untersuchung. Als Patient fand ich seine Kommentare in unserem kurzen Gespräch, in meiner Situation abwertend und unpassend.

Dr. J-Hun Lee hatte trotz einer Überweisung keine Zeit für eine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war mit starke schmerzen,wegen Morbus Crohn,Dr Lee hat mich eine gute behandlung gemacht,und regelmessig kontrole,ich bin sehr bedanklich.
Sehr nettes Arzt und kompetent,auch die Praxisteam sind sehr nett und kompetent,bin sehr sufrieden.

Kompetente und nettes Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Das Schlimmste an der Darmspiegelung war tatsächlich das Abführmittel. Ansonsten in jeder Hinsicht eine angenehme, bestens organisierte und zeitsparende Untersuchung. Eine der wenigen Praxen die ich kenne, in denen man auch mal Lacher hört und eine professionelle aber entspannte Atmosphäre herrscht.

Entspannt, sehr gut organisiert, gute Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die praxis ist gut zu erreichen Park Möglichkeit vorhanden un das Team sehr freundlich. Ist zu empfehlen .

Sehr competent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Wir, ein Ehepaar, hatten nacheinander eine Darmspiegelung. Kein Schmerz, alles problemlos bei beiden verlaufen! Vielen Dank

Sehr zufrieden, jetzt eine Seltenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: IFK Internist. Facharztpraxis Dr.med. Jung-Hun Lee Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe 3 Jahre sehr viel Angst vor dieser Untersuchung ab 55 Jahren gehabt und es immer vor mich hergeschoben.... Dank dem Arzt und der Praxis, war alles unbegründet.... immer wieder...

Die Angst hatte ein Ende... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen