Praxis

Juraj Boris Rybar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ringstr. 4, Lehrte

Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte



Ringstr. 4, Lehrte

Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte



Ringstr. 4, Lehrte

Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Sind Sie Juraj Boris Rybar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Parodontologie
  • Laserzahnmedizin

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich bin seit kurzem hier Patientin und muss sagen, so gut ist noch kein Zahnarzt vorher auf meine Ängste eingegangen. Ich stoße hier auf sehr viel Verständnis und Geduld. Das finde ich einfach vorbildlich. Herr Rybar ist sehr behutsam an meine "Baustellen" rangegangen und alles wird für mich in ganz kleinen erträglichen Häppchen behandelt. Dazu muss ich sagen, dass da schon einige Baustellen sind, da ich zuvor aufgrund schlechter Erfahrungen lange nicht mehr auf dem Zahnarztstuhl Platzt genommen habe. Ich kann jedem, der sich hier angesprochen fühlt, Herrn Rybar nur empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen hier sind supernett.

Als Angstpatient wird man hier mit Samthandschuhen angefasst. Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Eine wunderbare und individuelle Betreuung in der Praxis. Auch die Beratung zu meinem Zahnersatz und jetzt, wo die Behandlung abgeschlossen ist, bin ich sehr zufrieden. Hochwertiger Zahnersatz, der gut sitzt und den man von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann.

Rundum Sorglospaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich habe mir von Herrn Rybar eine hochwertige Krone einsetzen lassen und bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Er war wie gewohnt immer freundlich und hat sich für jede meiner Fragen ausreichend Zeit genommen, um diese zu beantworten. Optisch wie vom Sitz her ist die Krone optimal.

Genau wie ich es wollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Mir machte ein Zahn ziemliche Probleme, weil er sich komplett entzündet hatte und mir Schmerzen bereitete. Ich dachte schon, er müsse gezogen werden, aber Herr Rybar konnte ihn duch eine Wurzelbehandlung retten. Sehr gute Arbeit, daher bekommt er hier auch meine Empfehlung!

Meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich war wegen starken Zahnschmerzen bei Herrn Rybar. Nach einer Röntgenaufnahme stellte er die Diagnose Wurzelentzündung und behandelte mich. War erfolgreich und nach wenigen Wochen war alles wieder in Ordnung.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Rybar. Zum Glück war meine Parodontose noch nicht so extrem, aber ich hatte schon starke Schmerzen.
Jedenfalls war Herr Rybar sehr behutsam und vorsichtig und es wurde auch von der Assistentin immer darauf geachtet, dass es mir gut geht. So nette Behandlungen hat man doch gern beim Arzt, vor allem wenn man danach gesund ist :-) Top Arzt!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich bin sehr froh, dass ich mich doch habe überreden lassen zu Herrn Rybar zu gehen. Eine Zahnarztbehandlung musste wegen meiner Parodontose dringend sein, nur hatte mich meine Panik vor den Behandlungen und den Praxen an sich abgehalten. Meine Bekannte war immer sehr zufrieden bei Herrn Rybar und mir hat er tatsächlich auch weiter helfen können! Er hat meine Ängste auf jeden Fall ernst genommen und hat mit mir eine Hypnosetherapie gemacht um meine Angst in den griff zu kriegen! Anfangs hab ich nicht dran geglaubt, aber wenn man sich drauf einlässt, dann funktioniert es wirklich! Meine Ängste sind so gut wie weg und ich konnte so endlich die Behandlungen angehen! Eine immense Erleichterung für mich. Ich kann Herrn Rybar daher auch nur noch weiter danken, für seine Geduld und seine absolut freundliche Art!

Hypnose als Erfolgsmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen