Praxis Jurgita Kubi Tierärztin
Ankergasse 32, Miltenberg

Jurgita Kubi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jurgita Kubi?

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin Andere

Sachlich, freundlich, nicht kommerziell orientiert-gegen Teil.
Tierärztin mit Herz und Wissen.

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Super, suuuper Tierärztin, die nicht nur auf Kommerz aus ist.
Sie nimmt sich Zeit für die Tiere und baut ein wundervolles Vertrauensverhältnis bei dem behandelnden Tier und dem Halter auf .
Unser alter Kater hat sogar die Leckerlis angenommen und fühlte sich in Gesellschaft ihrer eigenen Katzen wohl.
Da spürt man/frau wikliche Tier-LIEBE und es wirkt!
Können wir von ganzem Herzen empfehlen. :-))

EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Ich war mit meiner Enkelin und ihrem Hund bei Frau Kubi. Dem Hund wurden die Krallen geschnitten und er wurde untersucht. Wir können nur sagen, Frau Kubi ist eine ganz liebe und kompotente Ärztin.
Sie versteht es mit Tieren. Der Preis ist super günstig für die Zeit, die sich nimmt. Wir können sie 100 %
weiterempfehlen. Eine super Adresse in Miltenberg.

Tierarztbesuch am 25.01.2019 bei Frau Kubi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Wir sind nun über einem Jahr bei Frau Kubi, seit wir mit unserem vorherigen Tierarzt absolut unzufrieden waren. Eine absolut empfehlenswerte Tierärztin, die sich richtig viel Zeit für die tierischen Patienten nimmt. Dafür wartet man manchmal etwas länger aber das mache ich gerne, wenn mein Hund dafür freudestrahlend ins Behandlungszimmer läuft. Sie zeigt auch viele Alternative Heilmethoden auf und ist nicht immer auf die Chemiekeule aus. Daumen hoch!

Kompetent und Preiswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Seid einigen Jahren sind wir mit unseren 3 Katzen bei Frau Kubi und können nicht´s negatives berichten.
Sie nimmt sich für die Tiere viel Zeit, -nicht einfach rauf auf den Tisch - nachschauen - impfen - und fertig ! Sie erklärt viel und man merkt, Ihr geht es vorrangig um das Tier und nicht um den Profit .Hatten vorher einige andere TA´s aber hier fühlen wir uns am Besten aufgehoben.

kurz und knapp "hier bin ich Tier, hier darf ich´s sein" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Man merkt bei der Tierärztin, dass im Gegensatz zu vielen Ihrer Kollegen nicht der Verdienst , sondern das Tierwohl im Vordergrund steht. Können Sie uneingeschränkt weiterempfehlem

Sind super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das dir. Beratet gut. Und macht super Hausbesuche und ist auch preislich top

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

nimmt sich viel zeit für das tier und ist im vergleich zu anderen nicht so teuer.

einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Ich glaube der Schreiber hat nie draussen das Katzenelend gesehen sonst würde er mit anderen Maßstäben urteilen ! Ich habe viele Katzen zu Dr.Kubi zum Kastrieren gebracht und Keine hat einen Schaden davon getragen bzw unter der Behandlung gelitten. Sie narkotisiert aus gutem Grund sehr knapp um eine Todesfolge zu vermeiden und die Katzen waren bald nach der OP wieder wach und fit. Das habe ich bei anderen Tierärzten noch nicht erlebt, geschweige denn durfte ich am Behandlungstisch durchgehend anwesend sein. Die meisten lassen die Halter nicht mal beim Narkosemittel spritzen dabei sein, sicher um solche hysterischen Kritiken zu vermeiden. Desweiteren habe ich bei meiner Tierschutzarbeit viele Katzen an Seuchen sterben sehen, da hilft oft keine medizinische Behandlung mehr. denke man an FIP, FIV usw somit muss man jegliche Vermehrung vermeiden was Dr. Kubi mit der sicher auch in Auftrag gegebenen Kastration der trächtigen Kätzin getan hat. Im Übrigen kann die Schwangerschaft nicht weit fortgeschritten gewesen sein denn bei gut entwickelten Föten kastriert auch Dr. Kubi nicht mehr. Ich bezweifle das der Schreiber die Jungtiere behalten hätte, sicher hätte er/sie nicht die Verantwortung bis deren Tod übernommen um ein elendiges Sterben zu verhindern. Nach meiner jahrelangen Erfahrung werden die wenigsten Katzen älter als 1 Jahr.
Ich kann Dr. Kubi nur empfehlen da es in anderen überlaufenen Tierarztpraxen wie am Fliessband abgeht und von Zeit und Mitgefühl keine Rede mehr sein kann, dafür umso mehr Geld gelassen wird !

Bewertung vom 15.10.2013 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurgita Kubi Tierärztin

Diese Ärztin wiegt das Tier nicht vor der Narkose , hat bei meinem kater schneiden wollen ohne das er richtig schläft, hat bei meiner katze eine Abtreibung ohne meine Zustimmung vorgenommen! SEHR SCHLECHT!!!!!!

narkotisieren sehr schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben