Dr. Justin Melder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 34, Koblenz

Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Hohenzollernstr. 34, Koblenz

Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Herr Dr. Justin Melder hat mich stellvertretend für Dr. Melder Sen. behandelt.
Der Grund für meine vielen Besuche in der Gemeinschafts-Praxis nach Fertigstellung einer Vollprothese/UK lag daran, dass ich mit der Passform - u.a. zu groß - große Probleme hatte und immer noch habe.
Dr. Justin Melder hat mich stellvertretend in der Abwesenheit von Dr. Melder Sen. versucht zu helfen, indem er Nachbesserungen an der Prothese vorgenommen hat. Er blieb immer freundlich und hatte insgesamt eine nette, ruhige Art mit mir umzugehen, trotz meiner Klagen und Frust über die viel zu große Prothese mit Passformmängel. Dr. Jusrin Melder hat sich für mich viel Zeit genommen. Meinem Eindruck nach, jedoch ohne, dass Dr. Justin Melder die Prothese kritisiert hätte, schien Dr. Justin Melder von der vorliegenden Vollprothese auch nicht überzeugt zu sein.

Diese Prothese kann ich trotz mehrmaligen Nachbeserungen, und nach meiner persönlichen Besuch bein Zahntechniker im Zahnlabor bis heute nicht benutzen und habe dafür viel Geld völlig umsonst ausgeben müssen. Sie ist zu groß, da Dr. Melder Sen. - ohne mich darüber zu informieren - 2 zusätzliche Zähne hat anbringen lassen. Ich kann die Prothese weder zum Sprechen noch zum Essen benutzen. Mein Lob gilt jedoch den freundlichen Bemühungen von Herrn Dr. Justin Melder, mir helfen zu wollen. Meine nachfolgenden Bewertungen gelten nur Dr. Justin Melder.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Teamwork zwischen Arzt und Zahnarzthelferin. Gute Aufklärung, kompetente Behandlung. Professionell geführte Praxis mit eigenem Zahntechniker. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Sehr zufrieden. Freundlichkeit und Kompetenz sind hervorzuheben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Umgang. Ernst und Zeit genommen. Habe nachts aufgrund starker Schmerzen beim örtlichen Notfalldienst angerufen und wurde durch den Arzt sehe beruhigt. Bei der Behandlung war alles sehr angenehm und aufklärend.

Kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Die Praxis ist toll eingerichtet und super organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten und man wird regelmäßig zur Terminvereinbarung erinnert. Das Team der Praxis Melder ist super auf den zuvor ausgefüllten Fragebogen eingegangen und hat meine Zähne funktional wie auch ästhetisch deutlich verbessert. Nach der Behandlung mit unsichtbaren Kunststoffschienen und anschließender Versorgung mit Veneers habe ich endlich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung.

Endlich habe ich die Zähne die ich mir immer gewünscht habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Habe lange den Zahnarztbesuch gemieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Melder hat von allen Baustellen Fotos gemacht und mir ausführlich erklärt was getan werden muss. Zahnreinigung wurde auch sehr gründlich gemacht. Tolle Praxis!

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Sehr gute Praxis hab nicht lange auf ein Termin gewartet. Hab eigentlich immer Angst vor Zahnarzt aber hat nicht weh getan!!!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernward Melder Zahnarzt

Die Mädels an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir noch am selben Tag einen Termin gegeben. Herr Dr. Melder ist ein junger Arzt, der sehr freundlich meine Fragen beantwortet hat uns sich viel Zeit genommen hat.
Die Behandlung wurde schmerzfrei und nach meinem Empfinden äußerst gewissenhaft durchgeführt.
Von mir volle Weiterempfehlung!

sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert