Justine Börzsönyi-Dilenge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge Andere

Ich war letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr.Börzsönyi-Dilenge und war total begeistert :-). Frau Dr. Börzsönyi-Dilenge ist super herzlich und nett und hat sich total viel Zeit für uns genommen um uns über alles ganz genau aufzuklären (mein Mann durfte mit ins Behandlungszimmer, weil es sich um eine Schwangerschaftsvorsorge gehandelt hat). Auch die Arzt-Helferinnen waren alle super freundlich und herzlich zu uns. Besonders die Kollegin, die die Blutentnahme bei mir durchgeführt hat, möchte ich loben, es hat null wehgetan und sie war super lieb!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in der Praxis :-)!

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Ich fühle mich in der Praxis immer gut betreut, egal welches Anliegen ich habe mir wurde immer geholfen sogar Fachübergreifend. Die Mädels machen eine Tollen Job und sind immer mit ein guter Tipp Geber.
Eine sehr Herzliches Team. Die Wartezeit ist leider oftmals zu lang, aber das nehmen wir immer wieder gern in Kauf.
Die Ärzte nehmen sich bei unerwartete Problemen immer Zeit.

Kompetenz hat ein Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Fr.Dr. Dilenge ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie nehmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme ihrer Patientinnen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, sie ist einfach klasse! Empfehlenswert!!!

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung von Frau Dr. Dilenge und kann Ihre Kompetenz nur jedem weiter Empfehlen. Jede Frage jedes Thema wird von Ihr vertrauensvoll beantwortet. Selbst wenn die Praxis voll ist nimmt Sie sich Zeit ohne abgehetzt zu wirken. Meinen Kinderwunsch hat Sie durch Ihre liebevolle und geduldige Art positiv begleitet.
Meine Schwangerschaft war bedingt durch meine Vorgeschichten sehr schwierig, aber durch die gute und regelmäßige Vorsorge konnte ich ein
gesundes Baby zur Welt bringen.
Dafür mehr als 1000 Dank. Weiter so!!!!

Top Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Ich habe nachdem ich mit meiner "alten" Frauenärztin unzufrieden war, zu Frau Dr. Dilenge gewechselt. Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Sie geht auf junge Frauen sehr gut und behutsam ein, ich fühle mich immer gut aufgehoben und betreut.

Die Wartezeit ist leider sehr lange. Mit 1-2h muss man zeitweise rechnen.
War bisher 6x da und von den 6x musste ich 4x mind. 1,5 - 2h warten die anderen beiden Male war die Wartezeit 30 min und 1h.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin. Sie hat mir immer bei Beschwerden und Fragen gut geholfen. Sie ist einfach empfehlenswert!

Zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Dr. Dilenge war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir ausführlich meine Fragen beantwortet und alles erklärt. Sie hat mir sehr geholfen und ihre Diagnose und darauffolgende Therapie hat meine \"Krankheit\" beseitigt.
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent. Man hatte gleich das Gefühl, dass hier nur Menschen arbeiten, die ihren Job als Berufung sehen!
Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen!

sehr kompetente und freundliche Ärztin in einer angenehmen Praxis-Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenarztpraxis Börzsönyi & Dilenge

Überzeugt hat mich, dass die Frauenärztin sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme nimmt. Ich wurde von ihr im Krankenhaus in Freising operiert und jeden Tag besucht. Dadurch blieb zu meiner Erkrankung keine Frage unbeantwortet.Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Frau Dr. Dilenge ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert