Praxis

Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin
Hebelstr. 7, Eppelheim

Dr. med. Justine Krautter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Justine Krautter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin Andere

(Achim D.) Eine super erfahrene Ärztin. Sehr nett und hilfsbereit nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, was heute leider nicht mehr so selbstverständlich ist und sie weiß von was sie redet. Eine sehr erfahrene Ärztin. Ich bin echt zufrieden vor allem weil sie sich Zeit nimmt für ihre Patienten und sie versteht ihre Arbeit als Ärztin. Weiter so! Liebe Grüße Achim D.

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Ich bis MS-Patientin mit immunsuppressiver Mefikation. Sie hat bezüglich meiner Covid 19-Infektion gleich Kontakt mit meiner behandelnden Neurologin in der Uni Heidelberg aufgenommen und die Behandlung besprochen und das Medikament bei der Apotheke bestellt und zustellen lassen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ihre Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Sehr sehr nette Helferinnen,
Tolle Ärztin
Super Behandlung
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Wirklich weiter zu empfehlen,
auch zu Corona Zeiten.

Super tolle Praxis, top Behandlung top Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert, sowohl die Ärztin wie auch ihre zwei Angestellten sind sehr freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und fachlich kompetent. Unlösbare Probleme gibt es für diese Praxis nicht. Danke für diese tolle Arbeit***

Sehr kompetente und nette Ärztin und Team*** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Krautter ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ausserdem ist die Praxis perfekt organisiert, was sich in schneller Terminvergabe und kurzen Wartezeiten zeigt. Kleinigkeiten werden unbürokratisch erledigt. Gute Erreichbarkeit, was im Notfall schon sehr wichtig sein kann. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, daher klare Empfehlung.

Perfekte Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Schlaganfallähnliche Symptome wurden sehr schnell diagnostiziert, Entsprechende Untersuchungen durchgeführt trotz sehr voller Praxis. Parallel dazu Notfallarzt und Rettungswagen gerufen. Die von Dr. Krautter gestellte Diagnose wurde in der Kopfklinik Heidelberg im vollem Umfang als TIA bestätigt.
Ich bin sehr erleichtert und froh gewesen, , mich in ihre Praxis begeben zu haben . Ihre Fachkenntnis und ihre absolut professionelle Reaktion und Behandlung haben mich restlos überzeugt-.In einer solchen Situation zählt jede Minute. Danke

Im Notfall sehr schnell reagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Krautter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die jederzeit für die Patienten da ist. Man bekommt auch immer sehr zeitnah einen Termin. Auch in Zeiten von Corona. Auch das gesamte Team ist super und vor allem auch sehr nett und hilfsbereit.

Frau Dr. Krautter ist eine super kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Diagnosen top, forscht nach wenn was unklar ist, macht klare ansagen kann auch mal energisch werden, professionell dazu erklärt sie immer was sie für richtig oder nicht richtig hält !
ich fühle mich bestens aufgehoben bei Frau Dr. Krautter und ihrem Team.
bin jeden Monat dort zum überprüfen und einstellen fühle mich bestens versorgt.

Tolle, sehr gute Kompetente Ärztin mit zwei Damen zuverlässig , zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Mit gutem Augenmaß, hoher Kompetenz und dem notwendigen Schuss an Pragmatismus führt Frau Dr. Krautter durch Untersuchung und Behandlung, daher fühle ich mich seit Jahren bei ihr hervorragend aufgehoben. Termine gibt es kurzfristig und das Team ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Vertrauensverhältnis seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. med. Justine Krautter Fachärztin für Innere Medizin

Eine kompetente Ärztin, professionell, energisch, sehr gute Diagnostikern, nimmt den Patienten ernst, erklärt warum sie welche Schritte unternimmt und weshalb sie welche Maßnahmen oder Medikamente für richtig oder nicht richtig hält, dazu ist sie im Umgang angenehm natürlich und sympathisch.

Zunächst habe ich sie in ihrer Funktion als Nephrologin aufgesucht.

Nachdem ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlte und festgestellt habe, dass sie keinen verengten Spezialistenblick hat sondern eine kompetente Allgemeinmedizinerin ist, ist sie nun seit drei Jahren meine Hausärztin d.h. "unsere", denn mein Mann schätzt ihre Kompetenz ebenfalls.

Speziell für mich ist sie ein echter Glücksfall.

Als erstes hat sie Schritte in die Wege geleitet, die mein jahrelanges, erfolglos behandeltes Arrhythmie-Leiden beenden haben. Ich fühle mich seitdem buchstäblich wie neu geboren.
Bei einer nachfolgenden schweren Wirbelsäulen OP hat sie mich mit Rat und Tat begleitet und mir in kritischen Stunden beigestanden.
Ich habe bei ihr das sehr gute Gefühl, mich im Ernstfall jederzeit auf ihre Kompetenz verlassen zu können und Hilfe zu bekommen.

Die Praxis ist hervorragend organisiert, die Damen sind fix, zuvorkommend und zuverlässig, 
Terminvergabe ist zügig, Wartezeiten sind  angemessen.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Krautter in den besten Händen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente sympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen