Praxis Jutta Angne-Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wetzlarer Str. 7, Leun

Jutta Angne-Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Angne-Jung?

Standort: Praxis Jutta Angne-Jung Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Arzthelferin spielt sich als Ärztin auf und wiederspricht sich selbst. Termin wurde mir abgesagt, Fragen nicht beantwortet. Werde mir einen anderen Arzt suchen. Wenn man nicht mehr weiter weiß, braucht man nicht mehr zu kommen. Man ist nicht mehr erwünscht!!!

Ich bin im August 2022 zum ersten Mal zu Frau Dr. Agne-Jung,da ich schwanger wurde. Ich fand Sie sofort sympatisch und hab mich immer auf die Termine gefreut,da es immer hieß,es ist alles super mit dem Baby. Das Mitte Januar 2023 habe ich dann in der Uni erfahren,das NICHT alles toll ist,das mein Kind unterentwickelt und unterversorgt ist. Dort wurde festgestellt, das der Aortenbogen rechts statt links ist… Alsso musste ich in die UNI und es wurde die Kinderärztin hinzugezogen,die mir mitteilte das er bis Ende der Woche ( 17.01.2023) wohl geholt werden müsste,da er sonst keine Chance hätte,ich soll auf die Kindsbewegungen achten. Soweit kam es nicht mehr,denn in der Nacht vom 19.01.23 hab ich meinen Bub zuletzt gespürt. Mit dem Notarzt in die Klinik die nur noch den tot feststellen konnte. Am 23.01.23 kam mein Sohn still zur Welt. Frau Dr. hat nicht EINMAL gefragt was passiert ist usw,genau wie die Vorzimmerdamen. Ich würde NIE mehr dort freiwillig hin gehen!!!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Angne-Jung gekommen und kann ihren positiven Eindruck von der Ärztin nur bestätigen. Ich habe mich bei ihr stets sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt und fand es toll, dass man mit ihr offen auch über gynäkologische Fragestellungen jenseits heteronormativer Maßstäbe sprechen kann. Das ist nämlich auch im 21. Jahrhundert leider alles andere als selbstverständlich bei vielen Frauenärzten. Vielen Dank dafür! :)

Super sympathische Ärztin, mit der man über alles reden kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Genau wie alle Ärzte/Dr. ist auch Frau Angne-Jung nur ein Mensch. Sie macht ihre Arbeit genau und gut. Klar hat auch sie mal schlechte Tage, aber das ist seltener bei ihr.
Das Personal hingegen hat da öfters mal einen schlechten Tag, aber keim Wunder wenn Patienten sie dumm anmachen etc.
Zu mir waren sie bisher weniger schlecht drauf.

Sie ist auch nur ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Angne-Jung ist eher ruhig und zurückhaltend. Da ich bisher immer nur zur Kontrolle bei ihr war, kann ich ihren Umgang mit Beschwerden nicht beurteilen. Überhaupt nicht gefallen haben mir die Umgangsformen der einen Arzthelferin. Ich erwarte keine übertriebene und aufgesetzte Freundlichkeit, aber so eine schnippige Art und pampige Antworten gehen gar nicht. Jedes Mal habe ich mich darüber geärgert und werde nun die Praxis wechseln.

Äußerst unfreundliche Praxishelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich in Frau Dr.Angne-Jung die richtige Frauenärztin für mich gefunden. Ich fühle mich durch sie und das Team ihrer Praxishelferinnen kompetent und einfühlsam (!) betreut.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt einige Male bei Frau Angne-Jung und sie war mir leider sehr unsympathisch. Es stimmt, dass sie vieles einfach nur belächelt und einen oft nicht ernst nimmt. Dazu kommt noch, dass ich selten so ein unfreundliches Personal gesehen habe - am Telefon wie auch in der Praxis.
Bei meiner letzten Behandlung würden einige Untersuchungen durchgeführt und es hieß, man melde sich mit den Ergebnissen bei mir. Habe extra noch mal schauen lassen, ob meine Nummer aktuell ist. Bis heute (mehrere Monate danach) hat sich niemand bei mir gemeldet! Das kann meiner Meinung nach nicht sein.
Wohl gefühlt habe ich mich da auf keinen Fall, weshalb ich nun auch die Gynäkologin wechsle.

Unsympathische Ärztin und unfreundliche Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War in meinen drei Schwangerschaften dort in Behandlung und gehe auch weiterhin gerne dorthin.
Meine erste Schwangerschaft war kompliziert und ich habe mich optimal betreut gefühlt. Zusammenhänge und Befunde wurden gut erklärt, ausreichend Zeit war immer um alles Nötige zu besprechen oder zu veranlassen. Glücklicherweise konnte ich teilweise sogar am Wochenende mit ihr kurze Rücksprache halten, dadurch habe ich mich immer wohl gefühlt.
Auch jetzt bin ich sehr zufrieden bei Fr.Angne-Jung.

Alles prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seid meinem ersten Frauenarztbesuch mit 13 Jahren zu dieser Frauenärztin. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ich würde immer gut betreut vor und auch während meiner Schwangerschaft. Die Wartezeit im Wartezimmer war bis jetzt immer auszuhalten durch die gute Organisation der Behandlungen und Kontrollen (Blutdruck messen, Urinprobe abgeben, usw bis zur Besprechung im Arztzimmer) verkürzt sich gefühlsmäßig die Wartezeit etwas.

Nette Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war das erste mal mit 15 bei ihr in der praxis weil ich als unterleib schmerzen hatte, man wurde nicht wirklich ernst genommen bekam nur gesagst so wie es aussieht können sie nie kinder bekommen... ich war danach so geschockt das ich über 7 jahre mich nicht mehr zu einem frauenarzt getraut habe, jetz bin ich 27 und stolze mama von einer gesunden tochter. manche ärzte sollte sollten echt ihre arztlizenz abgeben, ihr seit eine schande für die menscheit und setzt mit angeblichen wissen menschen leben aufs spiel

erster frauenarzt besuch war mit 15 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert