Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin
Dorfstr. 57 a, Mönkeberg

Jutta Bocksch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Durch die Anwendung von Lachgas zur Beruhigung konnte meine Tochter (15) endlich ihre kariösen Zähne behandeln lassen. Das Team und Frau Bocksch sind liebevolle, nachsichtige und fürsorgliche Frauen, und es ist eine Freude, dass hier die Ängste der jungen Patientin ernstgenommen und die bestmögliche Behandlung gefunden wurde. Für meine Tochter, die endlich wieder ungezwungen lachen kann, ein wahrer Segen!

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Eine solche Zahnarztpraxis habe ich lange gesucht. Hier findet man Menschen, die mit viel Herz auf die Individualität des Menschen schauen und eingehen. Dabei schreiben sie auch noch Authentizität und Nachhaltigkeit groß. Bitte mehr davon!

Ein Geschenk diese Zahnärztin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Aus fachlicher Sicht ist Frau Boksch m.E. absolut nicht zu enpfehlen!
Manches kann sie gut, und da hat sie -noch- ein Alleinstellungsmerkmal. Allerdings können nicht alle Probleme, z. B. mit Naturheilkunde, behoben werden. Und es geht ja vorwiegend um Qualität. Und an dieser Stelle war ich mehr als unzufrieden, also habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Ich wurde sehr ausführlich über mein Zähneknirschen und die weitere Behandlung aufgeklärt.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathische Ärztin mit wirklich schöner Praxis. Absolut nicht das was man sonst vom Zahnarzt kennt oder sich vorstellt!

Wenn man etwas besonderes möchte, ist man hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

In dieser Praxis geht es nicht darum Beschwerden oder ästhetische Probleme zu lösen, sondern primär darum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Wartezeit trotz Termins fast 2 Stunden! Völlig inkompetente Ärztin! Zustand der Praxis unhygienisch! Fragwürdige Behandlung meines Beschwerdebildes! Kosten die ich für die Behandlung tragen sollte, die nach Recherche aber Kassenleistung sind!? Also ich setze keinen Fuß mehr in diese Praxis.

Absolut inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Es lohnt sich ein Blick zur Seite, auch in der Zahnmedizin. Frau Bocksch ist dafür ein fantastisches Beispiel

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Frau Dr. Boksch hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt der Behandlung erklärt. Meine Tochter, die bisher große Angst vor Zahnärzten hatte, kommt sehr gerne in ihre Praxis. Ich war bisher zweimal in der Praxis und musste nie lange warten.

hat meiner Tochter die Angst vor Zahnärzten genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Hatte 14 Tage Zahnweh am Stück und mir wurden vier Zähne aufgebohrt alles ohne Erfolg . Außerdem musste ich trotz Schmerzen und Termin oft über eine Stunde warten. Aber ganz wichtig ist immer gleich mit den kosten kommen, dass heißt vor der Behandlung und bevor man wusste was das Problem ist wurde ich gleich gefragt ob ich die Kassenbehandlung wollte -einfach unmöglich !!! Aber der absolute Hammer ist das nach dem Wechsel in eine andere Praxis klar wurde , daß die Behandlung völlig falsch war ... Grrr.... Einfach ein no go !! Also für mich nicht zu empfehlen

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Bocksch Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden ,wie meine Kinder behandelt werden. Es wird viel erklärt und sich auch Zeit genommen. Spritzt gut die Betäubung.

Für Kinder sehr zu empfehlen, Putzschule, Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

absolut abzuraten!

offene, von außen einsehbare behandlungsräume (behandlung kann vom parkplatz aus beobachtet werden).

lange wartezeiten (1,5 stunden trotz termin wochen im voraus).

fachliche kompetenz sehr zweifelhaft. nach ärztewechsel wurden grobe Behandlungsfehler offenbar.

dringend abzuraten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert