Praxis Jutta Böttcher Tierärztin
Am Rohrgraben 1, Merzhausen

Jutta Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Böttcher?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Kompetente Praxis viele liebe Menschen!
Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt wurde sich auch viel Zeit genommen für alle fragen.
Immer gut zu erreichen und kommen einem immer entgegen was Termine angeht

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Ich kenne keine so gute Tierarztpraxis. Nur sehr komplizierte Eingriffe werden nicht behandelt, aber so schnell wie möglich wird z.B. eine OP in der Klinik angemeldet und durchgeführt.

Eine sehr gute Tierarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Tierärztinnen und sehr nettes Personal

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Ich bin mit meinem Kaninchen zu Frau Dr. Böttcher, da ich mit dem vorherigen Tierarzt sehr unzufrieden war. Frau Dr. Bötter und ihr gesamtes Team nehmen sich wirklich Zeit für die Tiere, erklären die Vorgehensweise genau und sind auf das Wohlergehen der Tiere bedacht. Eine bessere Tierärztin hätte ich nicht finden können. Man bekommt schnell einen Termin und weiß, dass das Tier dort gut aufgehoben ist.

Super Tierärztin, der das Wohlergehen der Tiere wirklich am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Ich war heute das erste mal mit meinem Hund dort. Ich kam sofort dran und Frau Böttcher war sehr kompetent und freundlich!
Wir kommen wieder!

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Super tolle Praxis.....Alle unsere Kätzchen fühlen sich super wohl....Die Angst die sie früher vor anderen Tierarztpraxen hatten ist überhaupt nicht mehr da.. Alle sind immer wirklich sehr geduldig und wahnsinnig liebevoll zu den Tieren.....das findet man nicht mehr so oft. Jedes Problem wird ernst genommen und wirklich gründlich untersucht und man wird niemals einfach abgewimmelt! Wirklich Zu empfehlen...gerade wenn man ein ängstliches Tier hat :) <3

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und die Ärztin. Meine Katze fühlt sich super wohl auf dem Behandlungstisch und das sagt schon viel aus über die Energie die Ärztin ausstrahlt. Können nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Frau Böttcher ist eine sehr gute und selbstbewusste Tierärztin, die Tierbesitzer sorgfältig mit ihrem fundierten Sachwissen aufklärt, wenn irgendwelche Fragen oder Bedenken aufgrund einer eventuellen Behandlungsmethode auftreten.

Frau Böttcher ist auch eine sehr erfahrene Tierärztin und kommt selbst mir den kompliziertesten kleinen "Beißern" zurecht.

Falls nötig, hilft sie auch gerne bei der Vermittlung an andere, noch besser ausgestattete Tierkliniken mit entsprechendem Equipment, sollten umfangreichere oder sehr komplizierte Operationsmethoden zur Anwendung kommen.

Nicht zu vergessen ist noch zu sagen, dass meine Tochter und ich mit der TIERPRAXIS BÖTTCHER nur die besten Erfahrungen machen konnten und von allen Angestellten auch immer zuvorkommend und sehr freundlich behandelt wurden.

Kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Wir sind mit unserem Hund lediglich zur Routineuntersuchung und zum Impfen zur Fr. Böttcher gekommen. Vorab haben wir uns telefonisch informiert, ob eine Impfung der Kombination SHP möglich wäre, da u.a unser Hund zu einer kleinen Rasse gehört. Die Routine Untersuchung wurde u.M.n fachgerecht und komplett durchgeführt. In der Praxis haben wir dann unsere Beweggründe bzgl. der Impfung erneut geschildert. Fr. Böttcher hat uns dann über ihre Meinung aufgeklärt, wir haben uns letztlich auf eine 4-Kombi geeinigt. Bei der letzten Impfung hat Fr. Böttcher sich aber nicht an diese Vorgabe gehalten und einfach nach "Schema F" geimpft, ohne vorher in den Tierausweis zu schauen oder nachzufragen.
Hiervon waren wir entsprechend nicht begeistert, sodass wir auf eine Kostenübernahmen bestanden haben. Fr. Böttcher hat sich zwar bei uns entschuldigt, aber das Vertrauensverhältnis war hierdurch nicht mehr vorhanden.

Keine Weiterempfehlung von uns • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Böttcher Tierärztin

Mit letzter Untersuchung/Behandlung unzufrieden.Sonst aber okay.Personal sehr nett

Viel Geld gezahlt für eine Kleinigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben