Dr. med. vet. Jutta Donhauser

Tierärztin mehr

Bingen am Rhein 1 Adresse

Dr. med. vet. Jutta Donhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jutta Donhauser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Jutta Donhauser und Michael Schöneberger

War mit meiner Hakennasennatter, welche Zuckungen hatte bei Frau Donhauser und sie hat sich echt Zeit genommen mir alles zu erklären, was es sein könnte. Letztlich gab Sie ihr Vitamine und entzündungshmmende Medikamente und nach wenigen Tagen waren die Zuckungen weg! Endlich ein guter Retilienarzt in der Umgebung! Werde jederzeit gerne wiederkommen.

Sehr nett, kompetent und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Donhauser und Michael Schöneberger

Frau Dr. Donhauser ist eine Tierärztin mit Leib und Seele. Stets bemüht das Beste für das Tier zu erreichen und immer wissbegierig ihr Wissen zu erweitern.

Wir sind bei ihr mit unserem Blauzungenskink als Notfall eingetroffen und sie hat alles mögliche getan, damit es dem Tier letztendlich wieder gut ging.

Sie ist vorbehaltslos weiter zu empfehlen

Tierärztin wie im Bilderbuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Donhauser und Michael Schöneberger

Ich war gestern mit meinem Leopardgecko Weibchen Nanju bei Frau Dr. Donhauser und was soll ich sagen.... ich bin mehr als froh so eine tolle Tierärztin gefunden zu haben.Sie war sehr sehr nett und konnte meiner kleien auch wenn es etwas kniffelig war (Nase)sehr gut helfen.
Vielen Dabk dafür wir kommen sicher wieder

Nur zu empfehlen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Donhauser und Michael Schöneberger

Wir haben Frau Dr. Donhauser mit unserer 2 Monate alten Griechischen Landschildkröte aufgesucht. Sie ist bei uns mit nur einem Auge und schiefem Schnabel geschlüpft und konnte sich aufgrund von Wahrnehmungproblemen nicht an den Fressorgien der anderen beteiligen, obwohl sie immer mittendrin war. Sie von Hand mit kleingehäckselten Kräutern zu füttern dauerte Stunden. Sie blieb klein, während ihre Geschwister zulegten. Im Hinterkopf stand irgendwie dann auch die "Erlösung". Dann die Überraschung: Frau Dr. Donhauser hat den Winzling für durchaus lebensfähig erklärt, stationär aufgenommen und durch gezielte Nährstoffzufuhr über eine Magensonde (was wir uns nie getraut hätten) und hochdosierte UV-B-Bestrahlung (was wir nicht wussten) innerhalb kürzester Zeit wieder aufgebaut. Aber nicht nur das, sie konnte uns auch eine "Pflegemama" vermitteln, die die Zeit und Geduld aufbringen kann, der mittlerweile vitalen kleinen einäugigen Kröte das Fressen beizubringen. Es ist total schön, sowas zu erleben!

1-A Schildkrötenexpertin mit persönlichem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Donhauser und Michael Schöneberger

Wir haben lange nach dem passenden Art für unsere griechischen Landschildkröten gesucht und viel schlechtes erlebt, bis wir diese Praxis gefunden haben. Frau Donhauser ist eine super kompetente Ärztin, sie hat ein unglaubliches Wissen und eine große Liebe zu den Tieren. Sie ist rund um die Uhr zu erreichen und nimmt auch viele Tiere stationär auf, die sie persönlich versorgt. Sie hat unserer Schildkröte das Leben gerettet und wir gehen sehr gerne dorthin!
Ausserdem berechnet sie viel Zeit die sie investiert überhaupt nicht, weswegen die Behandlungen immer super billig sind.

Beste Reptilienärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben