Dr. med. vet. Jutta Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jutta Hein?

Standort: Tierarztpraxis Bergheim Dr.med.vet. Stephanie Knöpfle

Für die manchmal längere Wartezeit wird man mit absoluter Genauigkeit, top Beratung und Diagnosestellung im Termin entschädigt. Fr. Hein nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und überzeugt durch sehr fachkundiges Wissen, sehr gute, fachmännische Tipps. Daher dauert es halt länger, was für mich kein Problem ist. Gerade im Kleintierbereich gibt es ja nicht besonders viele „Fachleute“, wenn die Standardbehandlungen keine gewünschten Erfolge zeigen. So macht d. Kaninchenbesitzerdasein Spaß!!!!

Top Tierärztin für Kaninchen!! Stets mit Rat und Tat zur Seite! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bergheim Dr.med.vet. Stephanie Knöpfle

Durch Überweisung Tierklinik dort gelandet, die nicht weiter wussten. Wie auch, wenn die dort offenbar nicht mal die richtigen Blutwerte für Kleinsäuger bestimmen können...
Umfangreiche Untersuchung des Tieres.
Umfangreiche Befragung des Besitzers zu Haltung und Fütterung.
Neues Labor gemacht und aufgrund dessen Leberbehandlung eingeleitet.
Tier heute munter und zufrieden.
Für mich für den Alltag leider viel zu weit weg (170 km).

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bergheim Dr.med.vet. Stephanie Knöpfle

Sie ist die Kompetenz in Person!Und ein Engel dazu.Einzigste Ärztin der ich zu 100%vertraue.Sie zu kennen macht einen riesigen Unterschied.Endlich wissen wir ,bei wem wir Hilfe bekommen und auf wen wir uns verlassen können.
Wir sind überglücklich sie gefunden zu haben.Endlich eine Ärztin, die Interesse am Tier hat.Und die nach der Ursache einer Krankheit sucht und auch untersucht und nicht nur ausprobiert.Hilft weit über das normale Maß hinaus.
Sie ist für alle Nagerle/Besitzer eine grosse Berei

Die beste,freundlichste und ehrlichste Ärztin der ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bergheim Dr.med.vet. Stephanie Knöpfle

Beste Ärztin weit und breit. Nimmt sich viel Zeit, absolut fachlich kompetent, kämpft mit einem auch bei aussichtslosen Fällen...uneingeschränkt empfehlenswert

kompetent, verständnisvoll, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben