Dipl.-Med. Jutta Heitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich stelle normalerweise die fachliche Kompetenzen eines Arztes nicht in Frage aber bei einer Viruserkrank am Auge mit einer antibakteriellen Salbe abgespeist zu werden ist schon sehr unprofessionell. Das Ärzte nicht immer einfühlsam sind ist auch nicht überraschend aber gar nicht auf einen Patienten einzugehen ist ja sinnfrei. Außerdem möchte jemand mit einem langjährigen Krankheitsbild, welches sehr belastend ist, auch gehört werden und nicht lächerlich dar gestellt werden; da Sie als Ärztin denkt Sie hat die Weisheit mit Löffeln gefressen ( Entschuldigt mein Jargon ). Sie konnte jedoch weiterhelfen mit Ihrem check up, um nachzusehen ob die Bindehaut auch betroffen ist, also ein Sternchen dafür. Vielen Dank das Sie meine Augen angesehen haben!

Dipl.-Med. Jutta Heitsch

Diese Bewertung von der Patientin, die schon beim Betreten der Praxis sehr auffällig war, ist in keiner Weise gerechtfertigt. Durch jahrelange Erfahrungen weiß ich wie eine Herpeserkrankung zu behandeln ist. Da keine Augenbeteiligung vorlag und nur das Lid betroffen war, verschrieb ich der Pat. eine antivirale Augensalbe und eine antibiotische AS, die ich prophylaktisch mit verordne. Ich kann nicht verstehen warum die Pat. in meine Praxis gekommen ist, da sie Scheins alles besser wusste, mir ins Wort fiel, laut und schnippisch wurde und die Praxis verlies ohne Rezept. Respekt und Anstand ist für diese junge Frau ein Fremdwort.

Empfangsdame schnippisch und Ärzting auch weit von Freundlichkeit entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war vollkommen hilflos, als ich mit stark geschwollenen Augenlider aufwachte. Ich rief die Praxis an und bekam ohne wenn und aber gleich die Möglichkeit in die Praxis kommen zu dürfen. Die Sprechstundenhilfe machte mich allerding darauf aufmerksam, dass ich mir Zeit mitnehmen solle. Im Enddefekt habe ich gerade mal die 1. Seite meiner Tageszeitung lesen können, und schon kam ich ran. Frau Heitsch nahm sich genügend Zeit mein Krankheitsbild anzuschauen und entwickelte auch gleich ein Idee, wie sie mir helfen könne. Es hat sich nun herausgestellt, dass ihr DIagnose die Richtige war. Ich beschreibe es deswegen etwas ausführlicher, da der Arzt bei dem ich einen Tag vorher war eine vollkommen falsche Diagnose stellte und mich auch 1,5 Stunden warten ließ. Ein Wort noch zur Sprechstundenhilfe. Es ist extrem wichtig, dass die erste Ansprechpartnerin freundlich und zuvorkommend ist, die Dame am Tresen bekommt von mir die volle Punktanzahl. Vielen Dank für außerordentlich nette und freundliche Ansprache und Behandlung.

Dipl.-Med. Jutta Heitsch

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Kompetente und freundliche Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Mir wurde nachdem ich bei einem sehr schlechten Augenarzt in einer anderen Praxis war sehr kurzfristig und freundlich geholfen.Netter Empfang ,gute Ärztin,sehr weiter zu empfehlen.

Sehr freundliche kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

War innerhalb von 4 Wochen 2x dort. Hatte akute augenentzündung.bin sofort behandelt worden. Nette und freundliche Ärztin als auch die Schwester am Empfang. Bin kompetent behandelt worden, kann die Praxis nur empfehlen.

Nette, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung ist kompetent und freundlich. Im Anmeldebereich sowie bei der Ärztin hat man das Gefühl, dass man vertrauen kann.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Notfälle werden sofort angenommen, nette Betreuung, kompetente Ärztin, leider nicht für Kinder, nimmt neue Patienten aus eigenem Bezirk an,

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ok, auf den Termin musste ich 2 Wochen warten,
dann gings aber zügig!
nette Begrüßnung im Vorzimmer / warteraum
kaum Warten
kompetente, umfassende Beratung und Untersuchung
was will man mehr

wieder schnell. kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bedanke mich für die freundliche Behandlung und Weitervermittlung ins Laserzentrum.

Bin restlos begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam im Dezember in einer außergewöhnlichen Notsituation in die volle Praxis, ohne Termin und ich bin keine Patientin bei Frau Dr. Heitsch. Ich durfte bleiben, wurde nach kurzer Wartezeit rundum untersucht, es wurden einige Tests durchgeführt etc. Frau Dr. Heitsch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und kompetent, sie hat meine Situation sofort erfasst und mich direkt versorgt. Ich bin ihr und der netten Schwester unendlich dankbar. Toll, dass es solche Praxen heute noch gibt und ich bin Kassenpatient!!!!

Kompetent mit äußerst viel Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Heitsch Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetente Ärztin und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe.
Recht schnelle Terminvergabe und Wartezeit.
Sehr zu empfehlen...

Sehr nettes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben