Dr. med. Jutta Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Herzog?

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg Andere

Ich war heute in der Praxis. Frau Dr. Herzog ist ein Vorbild für den Beruf. Bei Ihr hat man den Eindruck, in sicheren Händen zu sein. Sie erklärt viel, nimmt sich Zeit und respektiert die Patienten. Organisatorisch ist alles top. Bei akuten Beschwerden kann man sich immer relativ schnell vorstellen und man wird immer ernst genommen. Mein Mann und ich sind äußerst zufrieden und würden die Praxis und Frau Dr. Herzog immer wieder empfehlen.

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar, man bekommt immer innerhalb ein paar Tagen einen Termin und in der Praxis muss man höchstens mal 15 Minuten warten - in der Regel weniger! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Frau Dr. Herzog ist ebenfalls sehr freundlich, aufgeschlossen, hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich, verschreibt umsichtig und vernünftig Medikamente, hat aber auch immer weitere Tipps zur Genesung.
Absolute Empfehlung!

schnell, freundlich, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Ich gehe nicht häufig zum Arzt, aber wenn es Mal nötig ist, weiß ich dass ich bei Frau Dr. Herzog super aufgehoben bin. Sie ist freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und schaut auch gerne mal über den Tellerrand. Auch das Team ist immer freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Trotz Corona Pandemie alles wie immer top! Dankeschön, dass Sie die Stellung halten!
Die genommene Zeit und das Engagement haben nicht gelitten. Ich möchte auf diesem Wege einfach nur mal danke sagen!!!!!!

Wie immer vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Vorbild für jeden Hausarzt

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Frau Herzog nimmt sich jedes Mal unheimlich viel Zeit, ist total einfühlsam und erklärt selbst komplizierte Sachverhalte gut. Genau so sollte ein Arzt/eine Ärztin sein :)

Genau so sollte ein Arzt/eine Ärztin sein :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hat Einfühlungsvermögen, Empathie und ist sehr engagiert dem Patienten zu Helfen, ohne nur immer gleich Antibiotika zu verschreiben und die Patienten weg zu schicken, wie das andere Ärzte manchmal tun.

Sehr nette, hübsche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Frau Dr. Herzog ist meine Hausärztin und ich habe mich bisher mit allen Beschwerden gut aufgehoben gefühlt. Praxis ist gut erreichbar, man bekommt schnell einen Termin, Öffnungszeit Mittags bis 13:30 Uhr ist super, meistens kann ich in der Mittagspause hin. Frau Herzog nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich und gerne. Der einzige Arzt der mich je gefragt hat: „Kann ich noch etwas für Sie tun!“.
Bin rundum zufrieden!

Sehr freundliche Ärztin, fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen

Kompetente und sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Bei Frau Dr. Herzog fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und die Behandlung ist sehr kompetent. Man kann sich keine bessere Ärztin wünschen.

Junge, sehr nette Ärztin mit Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben