Praxis Jutta Hofmann Tierärztin
Nievenheimer Str. 32, Zons , Dormagen

Jutta Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin Andere

Ich kam ohne Termin am Samstag mit meiner Katze - wie immer am Wochenende ereilen einen ja die Notfälle- wir sind sofort dran gekommen - es gab überhaupt kein Zögern oder Nachfragen wg eines Termins.
Sehr ruhige, nette, souveräne Atmosphäre, nettes Team. Ich möchte nicht behaupten dass Caecilia (die Katze) jetzt gern zum Tierarzt geht, aber sie war sehr entspannt und im Nachgang sehr glücklich!!! Dafür herzlichen Dank. Ich werde sicher mit beiden Mietzen hier bleiben!

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Hofmann und sind mehr als zufrieden. Für mich ist sie die Beste. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt alles super, beantwortet jede Frage, ist immer ehrlich und ihre Diagnostik toppt auch keiner. Sie zieht einem nicht unnötig Geld aus der Tasche, macht nicht zu viel, was nicht nötig wäre und findet immer eine Lösung. Wir sind super zufrieden und vertrauen ihr zu 100%.

Für mich die Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Seit Eröffnung der Praxis habe ich die Behandlung meiner Tiere Frau Schröder anvertraut und wurde nie enttäuscht - auch die Weiterempfehlung an spezialisierte Kollegen findet meine Anerkennung.
Hier wird gründlich untersucht, über Ursachen und Risiken verständlich aufgeklärt und das Mindestmass an erforderlicher Behandlung eingefordert um Tier und Mensch körperlich und finanziell nicht unerwartet zu belasten.

Immer sehr zufrieden - ob mit Hund, Katze oder Papagei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Seit Jahren werden wir mit unserem Hund bestens betreut und fühlen uns dort gut aufgehoben.

Engagierte Tierärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Wir gehen seit Jahren dorthin und sind eigentlich immer zufrieden gewesen. Tierarzt des Vertrauens. Keine unnötige Abzocke bei Medikamenten oder oder. Immer eine gute Beratung und Begabungen sind auch prima.

Tierarzt des vertrauens wir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Frau Dr. Schröder und ihr Team nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Und auch für die Besitzer. Fragen werden ausführlich beantwortet und das alles menschlich.
Dadurch muss man manchmal auch etwas länger warten. Bei Notfällen wird sofort reagiert.
Nicht notwendige Untersuchungen werden auch nicht durchgeführt bzw. es wird erstmal geschaut, dass man nicht das ganze Spektrum machen muss. Nach dem Motto : So wenig wie möglich und so viel wie nötig!

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Meine Frau geht seit über 10 Jahren zu dieser Tierarztpraxis mit unseren Hunden und Katzen. Was soll man viel schreiben wenn man rund rum zufrieden ist. Beste Empfehlung. Weitere Bewertungen von anderen Tierarztpraxis werde ich nicht vornehmen da wir dort nicht zufrieden waren, aber es vieleicht ein Tagestief der Praxis war :-)

Langjährige beste Tierarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hofmann Tierärztin

Mein kleiner Hund wurde von einem russischen Terrier lebensbedrohend verletzt.
Nur durch den beherzten Eingriff von Fr. Dr. Schröder gelang es, das Leben zu retten.
Auch die komplexe Nachsorge der Bißverletzungen verlief in den Wochen danach tadellos.
Sehr persönliche und engagierte Betreuung.
Großes Lob an das gesamte Team!

Super Praxis, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben