Jutta Jamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Jamann?

- Sehr freundlich .
- Einfühlsam .
- schnelle Terminvergabe .
- nimmt sich Zeit , hat immer ein offenes Ohr .
- tolles Team .
- kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Waren heute mit unserer Jule.. Havaneser Hündin da. Sie hatte Schmerzen und Frau Jamann und ihr Team haben sie super behandelt. Schnell und unkompliziert und sehr professionell. Sowas nennt man Liebe zum Beruf. Top... Update... Nach 2 Tagen geht's unserer Jule richtig gut. Absolut zu empfehlen diese Praxis. Wir werden auch mit unserem anderen Hund dort bleiben.

Tolle Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben mit meiner 20 jährigen Katze und sie haben sie auch sehr gut operiert. Nachsorge war super in Ordnung. Ich kann beide Ärztinnen und Arzthelferinnen nur viel Lob aussprechen. Kann sie nur empfehlen !

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen, da es meinem Kater sehr schlecht ging (von einem Tag auf dem anderen...aß er nicht mehr, lag nur noch rum, atmete schnell und trinkte plötzlich viel Wasser). Ich bin ohne Kater hin, da er zu schlapp war um mir Rat zu holen, sie sagte es könnte Herz, Nieren oder auch die Leber sein und ich müsste schon mit Kater kommen. Das war verständlich und ich konnte dann am Samstag noch mal mit ihm kommen. Sie tastete ihn ab, entnahm Blut und zeigte mir, dass sein Zahnfleisch entzündet war und gab ihm noch eine Schmerzspritze. Da ich mir Sorge um seine Nieren machte sagte sie, dass sie in ihrer Praxis die Nierenwerte checkt und am Montag den Rest Blut ins Labor schickt. Sie würde mich am Samstagnachmittag anrufen, damit ich beruhigt bin. Sie rief nach 1 Stunde auch an um mir mitzuteilen, dass die Nierenwerte sich in den 1,5 Jahren nicht verschlechtert haben und ich einen Termin zur Zähnesanierung machen soll.(Vor 1,5 Jahren wurde bei einem großen Bluttest CNI diagnostiziert. Die Blutabnahme wurde bei einer Zahnbehandlung im sedierten Zustand genommen.). Dem Kater ging es am Sonntag zusehend schlechter und ich ging am Montagmorgen zu einer Tierärztin bei mir um die Ecke. Auch sie nahm ihm Blut ab und gab ihm was gegen die Schmerzen. Ich rief dann Montag aber noch bei der Tierarztpraxis Jaman an um mitzuteilen, dass ich bei einer Ärztin um die Ecke war und die Bitte mir die Laborwerte telefonisch dann mitzuteilen. Plötzlich hieß es das zu wenig Blut abgenommen wurde und sie das Blut im sedierten Zusatnd bei der Zahnbehandlung noch mal abnehmen würden. Ich war sauer, da ich ja auch für das Labor (hatte extra nachgefragt) gezahlt hatte.Meine neue Ärztin hatte sogar weniger genommen. Das schlimmste allerdings ist, das er die Vollnarkose nicht überlebet hätte, da seine Nierenwerte ganz schlecht waren.Meine neue Ärztin hat uns nun homöopathische Medizin mitgegeben und wir glauben...es schlägt an.

sehr unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Immer freundlich, zuvorkommend und nett zu den Tieren.

alles ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Frau Jamann hat vor 3 Jahren meinem Kater das Leben gerettet. Der 14-jährige Kater hat diverse Krankheiten und ist nur aufgrund der guten medikamentösen Einstellung durch Frau Jamann in einem so guten Zustand. Dafür sind wir wirklich dankbar.

Meine Tierärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Ich gehe mit meiner Hündin seit 3 Jahren zu Frau Jamann und habe sie bisher als sehr kompetent und freundlich erlebt. Sie nimmt sich Zeit und klärt während der Behandlung auch andere Fragen mit einem. Auch telefonisch bekommt man Rat wenn dieser von Nöteb ist (zB was man für einen Auslandsaufenthalt benötigt).
Bei einer kleineren OP dürfte ich bis zum einschlafen meiner Hündin im Zimmer bleiben und wurde sofort angerufen als es vorbei war, so das ich beim aufwachen direkt bei ihr sein konnte

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Frau Doktor Jamann halte ich für sehr kompetent und ausgeglichen. Sie geht voll und ganz auf die Bedürfnisse der Hundehalter und den Hund selbst ein. Ich kann diese Ärztin nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Menschlich, Kompetenz und der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll. Danke Frau Doktor. Tyson war vor 2 Stunden wegen Durchfall und Erbrechen da und es geht ihm nach Ihrer Behandlung schon wieder viel, viel viel besser.

eine Ärztin mit großem Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Jamann Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren in diese Praxis mit verschiedenen Tieren. Aktuell mit unserem Hund, der gerade kastriert wurde. Frau Jamann genießt unser vollstes Vertrauen. Sie hat uns immer schnell und gut geholfen und lag immer richtig. Manche Kleinigkeiten hat sie ohne etwas zu berechnen einfach mitgemacht.

Frau Jamann ist seit Jahren für uns die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keine bessere!
Einfach genial

immer da, immer das beste fürs Tier, so muss ein Tierarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben