Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Zur Watelen 2, Langenberg , Velbert

Jutta Lampson-Lempken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 9..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich nur positiv über Frau Dr. und das ganze Team äußern. Im Rahmen einer nötigen Chemotherapie bin ich durch alternative Heilmethoden wie Bioresonanz, Laserstammzellentherapie und homöopathische "Medikamente" hervorragend unterstützt worden, so dass ich in dieser schweren Zeit wirklich ein Erleichterung durch die Behandlung erfahren habe. Ich konnte viele klassische schulmedizinische Medikamente weglassen und durch homöopathische ersetzen, so dass mein Körper deutlich weniger durch noch zusätzliche "Chemie" belastet wurde und ich habe die Chemotherapie durch die zusätzliche Bioresonanz- und Lasertherapie relativ gut verkraftet und kann diese zusätzliche Behandlung durch Frau Dr. nur jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Lage befindet. Termine wurden jederzeit pünktlich eingehalten. Ich werde noch eine weiterführende unterstützende Behandlung durchführen lassen und kann die Praxis und Frau Dr. nur empfehlen.

Unterstützung bei Chemotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Immer wieder gerne und dankbar, dass Frau Dr. so ist wie sie ist.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Frau Dr. Lampson-Lempken ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Die homöopathisch orientierte Behandlung ist sehr umfassend und hilfreich. Eine umfassende ganz Körper Diagnostik ist hervorragend, Die Behandlungsmethoden wurden uns gut erklärt die Anwendungen von Medikamenten ebenfalls. Immer wieder gerne.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fahre seit vielen Jahren mit den Kindern von Recklinghausen aus dort hin. Bei der Terminvergabe wird immer auf die lange Anfahrt Rücksicht genommen. Rezepte u. Überweisungen kommen auch mal per Post. DIe Anfahrt ist nicht immer einfach, aber der Weg lohnt sich. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und bei der Ärtin fühlen wir uns gut aufgehoben. Bei der Behandlung ist mir die Kombination von Schulmedizin u. Homöopathie sehr wichtig und da kann ich mir keine bessere Ärztin vorstellen. Besonders finde ich auch die gründlichen Untersuchung und Beratung vor der Impfung. DIe Vorsorgeunteruschungen sind immer sehr umfangreich und gründlich. Es wird sich immer auch Zeit für ein klärendes Gespräch genommen.

Ein Weg der sich lohnt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin jetzt schon viele Jahre mit meinem Kind in Behandlung bei Frau Lampson-Lempken!

Was wir an ihrer Art zu arbeiten ausgesprochen sympathisch finden, ist dass sie es immer erst mit alternativer Medizin probiert! Sollte es mal nicht möglich sein alternativ zu arbeiten, und Schulmedizin in Anspruch genommen werden müssen, wird homöopathisch immer unterstützt! Dadurch haben wir nicht das Gefühl, das lange rumexperimentiert wird!

In ihrer Art ist sie sehr speziell,aber ausgesprochen kompetent

Alternative Medizin und Schulmedizin treffen zusammen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Lampson-Lempken findet immer eine Lösung. Ihre Art ist sehr bestimmend, kompetent, aufschlussreich und lösungsorientiert. Sie ist auf erster Schiene homöopathisch orientiert. Geht jedoch, wenn nötig, auch Richtung Schulmedizin. Von ihrer ärztlichen Kompetenz sind wir sehr überzeugt!

Sehr Kompetente und hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter war bei ihr in Behandlung, aber ich konnte mich leider nicht für die Ärztin erwärmen.
Sie war nicht unbedingt unfreundlich, machte aber auch den Eindruck, als sei ich in ihren Augen
einfach ein bisschen überdreht und mein Kind vollkommen okay. Meine Tochter hatte zu dieser
Zeit regelmässig (ca. im Abstand von zwei Monaten) grosse Probleme mit starker Schleimbildung
in den Kopf- und Nebenhöhlen, die dann in Husten bis zum erbrechen endeten. Frau Dr. Lampson-Lembken hat darauf dann auf Laktose-Unverträglichkeit getestet, was sich mir nicht so ganz
erschlossen hat und als ich wiederholt wegen des Problems in der Praxis auftauchte, kam irgendwann
die Frage, ob ich nicht vielleicht einfach ein wenig überempfindlich wäre... Nun ja... Wir haben dann
zu einer anderen Ärztin gewechselt.

Leider nicht mein Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit Jahren bei ihr und sind sehr dankbar für Ihre Kompetenz. bei ihr zählt der ganze Mensch, nicht nur eine Krankheit. Sie berät hervorragend, bei uns vor allem bei den Impfungen. Eine wirklich sehr zu empfehlende Ärztin, zu der wir auch einen weiten Fahrtweg in Kauf nehmen. Wir hatten in all den Jahren noch nie warten müssen, Termine wurden immer eingehalten! Sehr nette Arzthelferinnen!

Homöopathie und Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne keine bessere Ärztin!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Lampson-Lempken Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Was Frau Dr. Lampson-Lempken sagt, hat Hand und Fuß. Sie weiß, was sie tut und ist sehr kompetent. Gerade beim Thema Impfen sagt sie einem genau, was Sinn macht und was nicht und ist auch Impfgegnern ein guter Ansprechpartner. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass sie raucht. Die Praxis ist verqualmt und sie selbst verschwindet nach der Behandlung im Nebenzimmer zum Rauchen und kommt dann mit Pfefferminzbonbon im Mund zur Behandlung und haucht auch noch das Kind an, indem sie Nase an Nase mit ihm ist. Das finde ich unangenehm und es passt auch nicht zu einer Kinderärztin. Noch dazu, wo sie so viel Wert auf Ihre ganzheitliche Behandlung legt. Abgesehen davon ist sie den Kindern gegenüber immer sehr nett und einfühlsam. Den Eltern gegenüber hat sie eine merkwürdige Art. Mal ist sie sehr nett. Mal macht sie unfreundliche Komentare. Sie arbeitet vorwiegend homöopathisch, schreibt aber auch Schulmedizin auf. Alles in allem ist sie empfehlenswert. Man muss halt schauen, wie man mit ihr klar kommt. Zu den Kindern ist sie sehr nett und darauf kommt es ja schließlich an.

Gute Ärztin, zu Kindern freundlich, Eltern gegenüber mal nett, mal komisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben