Jutta Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Lang?

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Dr.med. Arnd Eckhard Weider und Jutta Lang

Ich kann die positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen und nicht bestätigen.
Freundliches Personal und keine Wartezeiten? Das "Personal", sprich die Damen am Empfang, kriegen sowohl beim Hallo als auch beim auf Wiedersehen die Zähne kaum auseinander, vom Augenkontakt ganz zu schweigen. Ein Lächeln habe ich dort auch noch nicht gesehen. Zu den Wartezeiten: Ich komme stets mit Termin und muss dennoch jedes Mal mindestens 30-60 Minuten lang warten. Herr Dr. Weider macht einen deutlich kompetenteren Eindruck als Frau Lang. Ich war eigentlich Patientin von Dr. Weider und musste ein mal von Frau Lang behandeln lassen, weil dieser im Urlaub war. Als ich das nächste Mal in die Praxis kam, musste ich erfahren, dass ich ab nun dauerhaft Frau Lang zugeteilt wurde. In Deutschland haben wir das Recht auf freie Arztwahl.
Frau Lang kriegt es nicht auf die Reihe, sich zumindest einige Informationen über wiederkehrende Patienten zu merken. Bei jedem Termin scrollt sie wild durch die Patientenakte und hört nicht richtig zu. Ich muss bei jedem Termin alles wiederholen. Das geht gar nicht.
Letztendlich wurde mir dort auch noch nie wirklich geholfen, ich habe mich entweder selbst mir Hilfe von Google und co "geheilt" oder bin zu anderen Ärzten gegangen. Die Aufzählung der Missstände ist nicht abschließend. Ich komme definitiv nicht wieder.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Partner und ich sind beide Patienten in der Praxis Dr. Lang und Dr. Weider und könnten nicht zufriedener sein. Dr. Lang erkundet immer nach dem Wohlbefinden ihrer Patient*innen und hat uns zwecks Laborwerte auch schon nach ihrem Feierabend angerufen um uns diese mitzuteilen. Sehr engagiert und einfühlsam, fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mich sehr kompetent behandelt. Man merkt, dass sie sich um ihre Patienten kümmert und alles nett und verständlich erklärt. Ich bin sehr froh, so eine gute Hausärztin gefunden zu haben.

Ich bin der Empfehlung einer Freundin gefolgt und habe Frau Dr. Lang aufgesucht. Sofort habe ich mich wohl gefühlt. Sie hat wirklich zugehört, mir meine Fragen mit viel Ruhe beantwortet, und hat mir neue Wege aufgezeigt. Das finde ich toll, und Ihre empfohlene Behandlung hilft. Ich möchte mich bedanken.
Hiermit möchte ich sie wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Besuche bei Ihr verliefen in sehr freundlicher, entgegenkommender Atmosphäre.
Ihre (treffende) Diagnose hat sie verständlich und nachvollziehbar dargeleg und die Medikation hat gut angeschlagen.

Gerne wieder.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die neue Ärztin in der Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und bin sehr zufrieden.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben