Dr. med. Jutta Lehmbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Lehmbrock?

Standort: MKG Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof.Dr.Dr. Eric-Peter Franz Dr. Jutta Lehmbrock u.w.

Ich war 2017 schon zum Ziehen eines Weisheitszahnes da und war damals schon positiv überrascht, da es überhaupt nicht so schlimm war, wie ich es im Gefühl hatte. Musste jetzt wieder hin, um noch einen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Hatte vorher wieder Angst und war unheimlich nervös, obwohl ich bereits wusste, dass beim letzten Mal auch alles super war. Und was soll ich sagen - Fr. Dr. und ihr Team haben mir direkt die Angst genommen, gut aufgeklärt und super behandelt. 1000% zu empfehlen!

Tolle Praxis, super Ärztin und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lehmbrock hat mir die Angst vor der OP genommen und mir die vier Weisheitszähne ohne Schmerzen entfernt. Würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen!

Sehr nette Ärztin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden nach der Lid OP, die Narben sind fast gar nicht zu sehen. Ich würde es sofort wieder bei Fr. Dr. Lehmbrock durchführen lassen. Die Sedierung war hervorragend, habe nichts mitbekommen von der OP.

Sehr zufrieden nach Lid OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vorliegendem röntgenbild des zahnarztes wollte man mich dort unnötigerweise noch mal röntgen weil man zu unfähig und unorganisiert war , das per Mail gesendete Bild zu finden ! Als ich selbst hinterher telefonieren wollte , wies man mich nur darauf hin , dass mir wenig zeit dafür gegeben würde. 2 Minuten später sagte man mir , das wars , der Termin sei gecanceld! Babysitter , Urlaub , weite Anfahrt! Alles egal! Abartige Abfertigung, unzumutbare Behandlung!

Unmenschlich. Menschen sind hier nur fliessbandware • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Problem war ein Jahrzehnte alter Weisheitszahn im Kiefer, der plötzlich eine sehr schmerzhafte Entzündung verursachte . Wenn ich nur an Zahnarzt denke, steigt mein Puls. Hier fand ich eine Ärtztin, die nicht nur mit dem Problem sondern auch mit mir Super umgegangen ist. Ständiges Feedback über den Verlauf und die nächsten Schritte.
Optimale Betreuung nach dem kleinen Eingriff. Prima Teamarbeit in der Praxis.

Wenn Du ein Problem hast, findest Du hier eine optimale Lösung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 3 Weisheitszähne gezogen bekommen und bin extreme Angstpatientin.
Daher war es für mich ganz wichtig nichts vom Eingriff an sich mitzukriegen. Fr. Dr. Lehmbrock hat mir trotz vorher bereits stattgefundenem Aufklärungsgespräch, jeden einzelnen Schritt nochmal genauestens geschildert. Sie hat sich richtig Zeit genommen und eine angenehme Atmosphäre geschaffen, sodass ich mich so wohlfühlen konnte, wie mir nur eben möglich.

Überdurchschnittlich einfühlsame, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein freundliches und engagiertes Team. Tw. scheinen leider die Kommunikationswege innerhalb der Praxis nicht so gut zu funktionieren, Weswegen ich mehrmals trotz anderer Absprache telefonisch nicht Infos bekam, unnützerweise zu einem Termin eingeladen wurde, welche aber überflüssig waren da es nur eine kurze Frage zu klären gab oder Abdrücke genommen wurden die aber später gar nicht nötig waren, so dass ich tw. 2-3 x kommen musste.Ansonsten zufrieden! Ärztin wirkt kompetent und nimmt ernst

Kann man machen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kosmetisch gutes Ergebnis erzielt bei Hautkrebs im Gesicht. Jeder Schritt wurde vorher ausführlich besprochen, auf Ängste wurde Rücksicht genommen. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Professionelle, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis, nettes Personal, nette , sympatsiche Ärztin, beruhigender Einfluss, einfühlsam, erklärt jeden Handgriff, Helferinnen sehr freundlich, gute Nachversorgung.

Alles in allem sehr empfehlenswert !

Weisheitszähne entfernen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich bei Ihr für alles Herzlich bedanken.
Ich mein Sie macht auch Ihre Arbeit nur wo Sie auch dafür bezahlt wird, aber Ihre nette liebe und freundliche Art ist unbezahlbar. Ich habe sowas selten erlebt. Allein durch Ihr Lächeln gibt Sie sehr viel Kraft und Mut.
Ich wünsche Ihre alles gute und viel Erfolg im Leben.

Engel :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben