Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin
Wimpasing 2, Eichstätt

Dr. med. vet. Jutta Steidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jutta Steidl?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin

Unsere Katze lief ins Auto und verletzte ihre Pfote so schwer, dass Amputation im Raum stand. Ihre Pfote zusammen zu flicken, war wie ein Puzzle. Wir ließen sie dann 2 Nächte in der Praxis, weil Frau Steidl unsere Katze besser im Blick hatte und weil es uns als Katzenhalter eh immer schwer fällt, eine Katze ruhig zu halten und ihrem Jammern selten wiederstehen können. Die ersten 3 Tage waren da einfach wichtig. Die Wochen danach waren stressig, weil sie drinn bleiben musste und man sie ruhig halten musste. Aber, es hat sich alles gelohnt !! Sie läuft fast, als wäre nie was gewesen. Ab und an humpelt sie noch, aber auch das wird vergehen. Wir sind Frau Steidl sehr, sehr dankbar !! Einfach eine tolle Tierärzten !!!

Eine großartige Tieräztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin

Sie geht wirklich super mit unserem Vierbeiner um und ist sehr kompetent. Wir haben bisher immer super schnell einen Termin bekommen und mussten im Wartezimmer nie länger als 5 Minuten warten! Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen :-)

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin

Wir sind schon seit 18 Jahren , mit diversen Tieren, bei Frau Dr. Steidl und sind immer sehr zufrieden. Ob Sonntags oder auch Feiertags die Frau Doktor hat immer Zeit für ein Tier in Not. Sie ist sehr kompetent, freundlich und im Umgang mit unseren Tieren sehr einfühlsam und liebevoll.Auch als Mensch fühlt man sich in dieser Praxis sehr wohl, wir vertrauen Frau Dr. Steidl voll und ganz.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin

Unser Hund war seitdem er ein Welpe war bei Frau Dr. Steidl in Behandlung. Sie hat ihn während seines langen Lebens stets zu unserer vollsten Zufriedenheit medizinisch begleitet und uns wichtige Ratschläge mit auf den Weg gegeben - dafür sind wir ihr sehr dankbar!

sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin

Als wir damals umgezogen sind, haben wir einen neuen Tierarzt gesucht... Bei Frau Dr. Steidl fühlten wir uns dann letztendlich sehr gut. Eine unserer 3 Katzen wurde sehr schwer krank doch dank der Frau Dr. läuft unsere Kleine Mietze heute wieder fröhlich durch die Welt als wäre nie etwas gewesen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, als auch uns immer verständlich zu erklären was Sache ist, - selbst Sa uns So als es unserer Katze schlecht ging war sie zur Stelle. Außerdem hat Sie eine, wie auch die die Arzthelferin eine sehr nette Art mit den Tieren umzugehen.

Wir können diese Praxis nur jedem empfehlen !

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Steidl Tierärztin

Jederzeit kompetente Behandlung. Unser Hund hat sich nach der Operation super schnell erholt.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben