Dr. med. Jutta Windeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Windeler?

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

War Notfall und bin nach 40 Minuten rangekommen. Bin auch seit Jahren Kunde. Die Bewertungen wegen keìn Termin verstehe ich, da Ärzte Mangel exestiert. Kassen sollten mal mehr bezahlen, damit mehr Ärzte sich hier ansiedeln. Selbst mein Hausarzt schickt neue Patienten weg, wegen Überfüllung.

Ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

Man wird bereits am Telefon unfreundlich behandelt.
In der Praxis geht es dann weiter - am Empfang habe ich selten unfreundlichere Mitarbeiterinnen erlebt.
Arzt war sehr freundlich!!!

Unfreundlichkeit der Angestellten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

Frau Dr, Windeler ist ist eine ausgesprochen gründliche und sehr kompetente Augenärztin, nimmt die Probleme der Patienten ernst und strahlt eine große Ruhe aus. Ich kann sie nur empfehlen

super Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

Frau Dr. Windeler macht einen kompetenten Eindruck. Was mich allerdings schon enttäuschte ist der falsche Sehtest, bei der sie mit im Anschluss mit den ermittelten Werten eine Gleitsichtbrille empfohlen hat.
Diese Werte habe ich dann meinem Optiker übergeben, der eine entsprechende angefertigt hat. Leider habe ich damals von ihm das Angebot abgelehnt, nochmals alles checken zu lassen, da ich Frau Windeler vertraute. Das Ergebnis war, dass ich andere Gläser hätte haben müssen und somit eine neue Brille zu meinen Kosten angefertigt werden musste. Wirklich ärgerlich, allerdings auch sicherlich mit meine Schuld.

Zum Praxisteam sei gesagt, dass man, egal wann ich dort war, eher oberflächlich behandelt wurde - kein Guten Morgen etc. Die Damen gehen glaube ich zum Lachen lieber in den Keller....
Bei Frau Windeler war das anders.

Sehtest-Ergebnis war nicht korrekt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

Frau Dr. Windeler ist eine sehr freundliche und genau so kompetente Ärztin it langjähriger Erfahrung. Sie weiß was sie tut! Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Die Untersuchung, auch schon im Vorfeld durch die Helferinnen ist sehr gründlich und die anschließende Diagnose war bisher immer zutreffend und hat immer alle Möglichkeiten abgedeckt, so dass nie Fragen offenblieben. Auch wurde mir stets ein Folgetermin angeboten, nur für den Fall, dass sich etwas ändern könnte.

kompetent und freundlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

Frau Dr. Windeler ist eine sehr nette Ärztin, die sich die Zeit für ihren Patienten nimmt. Sie ist äußerst gründlich bei ihrer Untersuchung.
Ich kenne keine bessere Augenärztin.

Allgemeine Augenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Ortgiese und Jutta Windeler

Katastrophal! Völlig überfordert und unglaublich unfreundlich

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert