Dipl.-Psych. K. Matheja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Matheja sehr gut aufgehoben gefühlt.
Endlich eine fachlich kompetente Psychologin.
Kurze Therapie mit Erfolg.Sehr freundlich und höflich.Eine angenehme Stimmung in der Praxis.Keine Unterbrechungen durch Telefon e.c.
Ich kann Frau Matheja weiter empfehlen.

Sehr empathische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Frau Matheja erwartet Sie eine Fachlich kompetente, liebevolle, sehr empathische Ärztin.
Sie ist ein lebensbejahender Mensch mit der Fähigkeit diese Positive Energie auf ihre Mitmenschen zu übertragen. Mir hat sie sehr geholfen und jedem der über eine Sitzung nachdenkt um sich Unterstützung zu holen in schwierigen Phasen, ist bei Ihr an der richtigen Adresse.
Also haben Sie keine Angst und machen einen Termin. :-)

S.A.

Kompetent, Empathisch und sehr Positiv. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das große Glück, kurzzeitig an einer Sprechstunde bei Frau Matheja mit meiner Frau teilnehmen zu dürfen. Ich war über ihr ausgezeichnetes psychotherapeutisches Fachwissen und über ihre Behandlungsmethodik sehr überrascht. Insofern kann ich den großen Wunsch meiner Frau nachvollziehen, dass sie auch weiterhin zur Behandlung ihrer depressiven Probleme und Wortfindungsstörung von Frau Matheja behandelt zu werden. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Frau Matheja.

Eine sehr sympathische und ausgezeichnete Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Matheja ist eine sehr gute Psychotherapeutin. Ich habe mir Ihre Ratschläge zu Herzen genommen und es haben sich alle kritischen Aspekte innerhalb eines Jahres ins Positive gewendet. Die Therapie war ein voller Erfolg. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und bleiben Sie gesund!

Eine durchweg positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits 2015/2016 war ich wegen Angstzuständen Patient bei Frau Matheja und habe mich von Anfang an ernstgsnommen und aufgehoben gefühlt. Mit ihrer kompetenten und empathischen Herangehensweise habe ich meine inneren Konflikte und Angststörungen bewältigen können. Als ich Ende 2019 psychologische Unterstützung benötigte, war sie die erste Adresse und ich habe direkt einen Termin und Hilfe bekommen. Vielen Dank, dass Sie mich damals aufgefangen und wieder auf den richtigen Weg geleitet haben!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Matheja ist nur zu empfehlen!
Die Wartezeit auf einen Termin war wirklich sehr kurz. Als ich ankam, traf ich eine sehr freundliche, bodenständige und kompetente Psychologin. Ich war aufgrund einer PTBS bei ihr, die bereits seit 6 Jahren mein Begleiter war. Ich dachte ich bräuchte sehr lange um das Trauma los zuwerden, aber aufgrund Akutbehandlung (EMDR) war nach ca 2 Monaten (!!) das Therapie Ziel erreicht! Sie ist wirklich super empathisch aber hat auch Humor. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Frau matheja ist eine sehr nette und liebevolle Therapeutin. Sie hat viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Ich hatte bereits zuvor eine Therapie bei einer anderen Therapeutin wo die Chemie nicht gestimmt hat. Bei ihr zu landen war dann ein wirklicher Glückstreffer! Sie hat mir sehr geholfen und ich kann Sie nur dringendstes weiterempfehlen! (:

Kompetente und liebevolle Therapeutin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Matheja Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Matheja nur weiter empfehlen. Eine junge , angagierte und Verständissvolle Psychotherapeutin.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben