K.-Wolfgang Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 2..... Nummer anzeigen

Sind Sie K.-Wolfgang Schulz?

Standort: Praxis K.-Wolfgang Schulz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sofort ab der 1 Minute total wohl gefühlt. Das Ärzteteam ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit und ist unglaublich sympathisch, sehr ruhig und verständnisvoll. Das Team der Arzthelferinnen ist unglaublich. Super Team mit sympathischen Leuten, die total offen und freundlich sind. Wartezeiten sind kurz, man kriegt schnell jemanden ans Telefon und wurde in meiner SS super beraten. Praxis total zu empfehlen.

Fantastische Praxis und Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat immer Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine Beratung. Seine Untersuchungen sind rücksichtsvoll.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren im Behandlung und bin immer wieder überrascht wie viel Zeit man für mich genommen hat .
Ist egal was war haben die immer eine Lösung gefunden und sehr sehr sehr zufrieden. Ich danke für alles !

Tolle Praxisteam und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war das der unangenehmste Frauenarztbesuch, den ich bisher hatte.
Der Arzt an sich ist sehr freundlich und hat sich relativ viel Zeit für mich genommen.

Allerdings wurden mir keine Alternativen genannt sondern nur auf eine bestimmte Pille beharrt. Meine Fragen zu anderen Methoden und Pillen wurden nicht beantwortet.

Die Untersuchung war für mich äußerst unangenehm und ich habe mich bei dem Arzt nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt.

unangenehme Behandlung und keine allumfassende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sowohl während, wie auch nach der Schwangerschaft super betreut gefühlt.
Jede Frage wurde mir einleuchtend und ausführlich erklärt. Ich habe in der Praxis immer das Gefühl Willkommen zu sein und werde mit Namen begrüßt!!
Herr Schulz ist der beste Gyn, den ich bisher hatte. Sowohl fachlich, als auch menschlich ist wirklich alles top!!!

Super netter, kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam super freundlich ,nett . Der Arzt so vertrauensvoll könnte Fragen stellen ohne jede scheu. Top kann ich nur weiter empfehlen

Super netter und kompetenter Arzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Ich bin jemand der die Behandlung auch hinterfragt. Dr. Schulz drängt einem seinem Meinung nicht auf sondern geht auf die Ängste und Befürchtungen oder Zweifel seiner Patienten ein.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit Jahren bei Dr. Schulz Patientin und habe seine ehrliche Art immer sehr geschätzt.Seine Untersuchungen waren immer gründlich und er hat auch immer alles vertsändlich erklärt. Allerdings habe ich nun gewechselt, da zum Teil horrende Preise z.B. Setzen der 3 Monatsspritze 15 €!!! für 3 Sekunden Aufwand. Tut mir Leid aber da bin ich meinem Geld nicht böse und andere Ärzte verlangen 5 € oder gar nix.Schließlich kostet die Spritze an sich schon 30 € und ich finde es frech für das Setzen auch noch zu nehmen. Deshalb habe ich "Lebe wohl" gesagt.

Jahrelang war alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr kompetenter Arzt
- sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten
- man muss mich nicht lange warten auf ein Termin, sowie im Wartezimmer
- Sprechstundenhelferinnen sind auch super nett
- Praxis ist sehr sauber und freundlich gestaltet
- Dr. Schulz erklärt ausführlich was ich habe und wie es zu stande gekommen ist und wie ich das behandeln kann etc.

Der beste Frauenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bestens aufgehoben .

Der beste Frauenarzt den ich kenne . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben