Dr. med. dent. Giti Jalali

Allgemeine Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie
Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis in Kahl berate und behandele ich Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Giti Jalali

Dr. med. dent. Giti Jalali

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Kahl besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

Dr. Jalali ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Kahl am Main

11.11.2021

Fachkompetenz und Professionalität

Der Patient steht im Fokus und wird durch die stets hohe Fachkompetenz der Ärztin beraten, behandelt und betreut.

Für eine umfassende professionelle Behandlung sind alle nötigen Apparaturen, Geräte sowie das Fachpersonal in der Praxis vorort.

Immer freundliches, einfühlsames und hilfsbereites Personal unterstützt die Ärztin und den Patienten.

Eine Zahnarztpraxis in die man gerne geht!

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bleaching

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und in guten Händen. Ich hatte zum ersten mal eine Bleaching Behandlung. War mit der Methode und der sehr sorgfältigen Behandlung sehr zufrieden. Auch das Endergebnis war für mich sehr zufriedenstellend. Es hat sich wirklich gelohnt, denn ich habe jetzt ein schöneres Lächeln als zuvor. Einfach toll !!!

11.06.2021

Sehr nettes Team

Sehr zufrieden mit der Behandlung & dem ganzen Team auch der gefertigte Zahnersatz passt ausgezeichnet ohne Nachbesserungen insgeamt sehr empffehlenswert werde das Uch an Freunde & Bekannte kommunizieren Herman Jung

20.10.2020

Kompetent, professionell & freundlich!

Top Zahnarztpraxis. Sehr kompetente Zahnärztin. Das freundliche Team rundet den Zahnarztbesuch ab.

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahn herausgezogen, Planung Implantat

Die Behandlung war schmerzfrei und sicher, die Planung der weiteren Schritte klar formuliert.

Letzte Aktualisierung25.11.2019

Dr. med. dent. Giti Jalali bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?