Dr. Jalali
  • Ingolstadt

Dr. Jalali
Dr. Jalali ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jalali oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jalali ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kahl am Main (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Kahl am Main (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kahl am Main (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Giti Jalali

Ästhetische Zahnheilkunde
Allgemeine Zahnheilkunde
Parodontologie
Endodontie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis in Kahl berate und behandele ich Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Giti Jalali.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Kahl besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Jalali

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Frau Dr. Jalali nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Sie kann besonders gut spritzen. Wir gehen als Familie schon seit Jahren hin und sind immer sehr zufrieden. Auch ihr Team ist immer freundlich und wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für Angstpatienten Note Eins

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Ärztin und ihr Team haben mir sehr einfühlsam die Angst genommen, so dass ich schon in der zweiten Behandlung entspannt Platz genommen habe. Frau Jalali berät kompetent und die Behandlung ist schmerzfrei. Frau Jalali nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Selbst die Zahnreinigung glich im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten schon eher einer Wellnessbehandlung. Ich fühle mich sowohl bei der Ärtzin als auch bei ihrem Team sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Prophylaxe

Die Zahnreinigung in der Praxis ist ein absoluter Traum.Völlig schmerzfrei,mit viel Gefühl und ruhiger Hand arbeitet die Dame.Durch ihr Einfühlvermögen und entspannter Musik,schafft sie eine Angenehme und schöne Behandlung. Kann Sie nur weiter empfehlen...sehr kompetente Beratung in Sachen Zahnhygiene. Das Non Plus Ultra TOP"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle und kompetente Abhilfe bei Knirschen

sehr schnelle Terminvergabe schnelle und kompetente Beratung Korrektur durch Aufbau und Schiene sowie Massage, alles innerhalb einer woche"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Spitze....

Sehr Professionell,Aufmerksam, Nett. Sehr gute Fachfrau in ihrem Gebiet als Zahnärztin . Sehr gute Beratung. Niemals Schmerzen gefühlt nicht während oder nach der Behandlung . Niemals Probleme mit einem behandelten Zahn gehabt . Sehr gute Preise . Ein super Team , das mit ihr Arbeitet , alle sehr Aufmerksam und Professionell . Einfach Spitze kann sie nur sehr sehr gut weiterempfehlen , bin sehr Glücklich Sie als Zahnärztin und ihr Team zu haben ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jalali über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jalali.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow