Dr. Schultze-Lohölter
  • Ingolstadt

Dr. Schultze-Lohölter
Dr. Schultze-Lohölter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schultze-Lohölter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schultze-Lohölter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kahl am Main (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kahl am Main (Stand 01/2019)

Dr. Schultze-Lohölter ist unter den Top5:

· Parodontologen in Kahl am Main (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Kinderzahnheilkunde
mikroskopische Behandlung
Parodontologie
Prohpylaxe

Ausführliche Beratung ist für uns selbstverständlich, im Mittelpunkt steht der zufriedene Patient. Unser Team ist kompetent und einfühlsam. Wir behandeln schonend & mit modernster Technik. Sehen Sie unser Video zur Wurzelbehandlung auf unserer Webseite!
www. kahl-zahnarzt. de

1. mikroskopische Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie und Prophylaxe
Das sagen Patienten über Dr. Schultze-Lohölter

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit der Liebe zum Detail

Ich denke, dass ich mit meiner Überschrift mit wenigen Worten ALLES sage. Diese Dame mit Ihrem Team ist Kompetent, Freundlich, Geduldig... und mir sehr wichtig, eine wirkliche Fachfrau in ihrem Gebiet. Wer fühlt sich beim Zahnarzt "geborgen"? Ich, seid meinem ersten Termin in der Praxis von Dr. Sabine Schultze-Lohölter. Liebe Frau Dr. Schultze-Lohölter... bleiben sie bitte mit ihrem super Team und ihrem 'Know-how' so wie ich sie alle erlebt habe. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Spezialistin für Wurzelbehandlungen und Wurzelkanalrevisionen!!

Nach wochenlangen Dauerschmerzen und mehreren fehlgeschlagenen Wurzelbehandlungen bin ich zu Frau Dr. Sabine Schultze-Lohölter zur Behandlung gekommen. Dank Ihr konnten bei mir mehrere Zähne durch eine Wurzelkanalrevision gerettet werden und ich war endlich wieder schmerzfrei. Bei wem eine Wurzelbehandlung fehlschlägt oder die Diagnose bekommt, das man den Zahn ziehen sollte oder man eine Wurzelsspitzenresektion braucht, sollte auf jeden Fall Dr. Sabine Schultze-Lohölter einen Besuch abstatten und sich über die Wurzelkanalrevision informieren. Mit der Methode der Wurzelkanalrevision ist die Chance sehr hoch einen Zahn zu retten."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Super kompetent!!

Als Angstpatientin war ich schon bei sehr vielen Zahnärzten. Frau Dr. Schultze-Lohölter ist die erste bei der ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle. Sie wirkt stets ausgeglichen, freundlich, geduldig und absolut kompetent. Die Beratung und die Behandlungen waren bisher immer super. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Schmerzen oder Angst werden zu dem nicht ignoriert. Man wird wirklich ernst genommen. Gleiches gilt auch für das Team! Großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Ich habe bisher ca. 8 Zahnärzte/-innen besucht, erlebt und kennengelernt. Auf der Suche nach einem Spezialisten für Endodontologie bin ich auf Frau Dr. Schultze-Lohölter gestoßen. Habe mehrere Zähne von Ihr behandeln lassen und bin bis jetzt mehr als zufrieden! Diese Zahnärztin ist perfekt! Wann immer jemand sagt, der Zahn muss raus, vorher mal bei Ihr abklären lassen, ob dies wirklich so ist. Die endodontologische Behandlung wird mit Hilfe eines Mikroskops durchgeführt, und auch das Zusammenspiel mit der Zahnarzthelferin ist vorbildlich und ich habe dies so bisher auch noch nicht erlebt. Alles in allem nur empfehlenswert. So wie es aussieht (Kontrolle in einigen Monaten steht noch aus), konnte ich durch die Behandlung ein Implantat verhindern :-) Schade, das andere Ärzte WSR durchführen und favorisieren, und lieber Implantate setzen, als Revisionen von Wurzelfüllungen durchzuführen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und super professionell

Zahnschmerzen sind furchtbar - umso besser, wenn man eine vertrauensvolle und professionelle Ärztin hat. Frau Dr. Schultze-Lohölter kenne ich jetzt seit 2 Jahren. Meine komplexen Behandlungen (Wurzelkanal-Revision, Wurzelbehandlung) sind immer vollkommen problemlos verlaufen und haben sehr geholfen. Auch die Zusammenarbeit mit Ihrer Helferin ist perfekt, man fühlt sich sicher in der Hand von Profis! Ich kann die Praxis sehr empfehlen, insbesondere auch für "schwierige" Fälle!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schultze-Lohölter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schultze-Lohölter.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov