Kai Andreas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis.Mein Problem waren Augentrockenheit und vermehrter Tränenfluss bei abgeschlossener Chemotherapie und andauernder Immuntherapie. Ein freundlicher Empfang durch das Team.Herr Wolf hat sich viel Zeit genommen um meine Beschwerden zu analysieren,eine Diagnose zu stellen und Therapievorschläge gemacht.Ausserdem hat er eine weitere Untersuchung empfohlen-OCT-welche auch prompt durchgeführt wurde.Ich bin überaus zufrieden mit diesem Arzt.Freundlich.Aufmerksam und Kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!

Kai Andreas Wolf

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Jede, negativ oder positiv, wird zur Kenntnis genommen und zur Verbesserung unserer eigenen Qualität berücksichtigt. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen hier nicht persönlich antworten (damit würden wir bestätigen, dass Sie bei uns als Patient waren). Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Kritik auch direkt zur Verfügung unter: m.klahre@osg.de. Bitte nutzen Sie zur Terminvereinbarung auch die Online-Möglichkeit unter www.doctolib.de (https://www.doctolib.de/medizinisches-versorgungszentrum-mvz/siegburg/osg-siegburg) oder senden Sie uns eine Email unter termine.augenzentrum-siegburg@osg.de. Leider ist es in der aktuellen Situation unverändert so, dass akute Krankheitsfälle zu kurzfristigen Umplanungen führen können.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Siegburg

Auch als Arzt muss man ja mal zu Ärzten anderer Disziplinen. Bei Herrn Wolf habe ich sofort einen Termin bekommen. Er war äußerst bemüht, freundlich und engagiert. Er konnte mir schnell und zielführend helfen. Gerne wieder, sofern es sein muss ;-(

Kai Andreas Wolf

Freundlicher Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben