Dr. med. vet. Kai Boris Wiese

Tierarzt mehr

Adelmannsfelden 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt
Bühler 42, Adelmannsfelden

Dr. med. vet. Kai Boris Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07963 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Kai Boris Wiese?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Dr. Wiese ist ständig zu erreichen, GRUNDSÄTZLICH pünktlich (das ist eine nahezu 100%ige Seltenheit) und enorm kompetent. Unsere Pferde profitieren von seiner unglaublichen Ruhe und zeigen dies auch deutlich. Ich habe bereits mehrfach seine Meinung zu nicht alltäglichen Dingen eingeholt, auch über Telefon außerhalb aktueller Behandlungen. Er hat mir dann extrem kompetent und völlig neutral lange Informationen zu meinen Fragen erteilt und ich habe NIE eine Rechnung darüber erhalten! Ebenfalls haben wir bei einem TÜV mit ihm die Erfahrung gemacht das er sich wahnsinnig in eine Sache hinein gekniet hat und auch im Nachgang noch recherchiert hat. Er hat sich dann bei uns gemeldet und uns seine neuesten Erkenntnisse mitgeteilt. Welcher Tierarzt macht sowas? Wir sind extrem zufrieden! Die Note 1 in allen Bereichen ist für mich absolut notwendig!!

Bester Pferde-Tierarzt über die Grenzen der Ostalb hinaus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Nach 24 Jahren Pferdebesitzerin und der unweigerlich damit verbundenen Tierarzterfahrung kann ich Dr.Wiese ohne Einschränkung weiter empfehlen. Er ist immer erreichbar,sehr schnell vor Ort und super kompetent. Dabei völlig unaufgeregt und freundlich.

Tierarzt aus Berufung,super kompetent und bestens zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Ruhig, freundlich, kompetent, pünktlich und stets zum Wohle des Tieres.
Mein Tierarzt Nr. 1 dem ich 100% vertraue.

Seit vielen Jahren der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Wir hatten schon viele nicht alltägliche Probleme und die wurden immer gelöst. Gerade die umfangreiche Beratung jederzeit ist hervorragend!

Sachlich ruhig und fachlich prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

die ruhige Art von Dr. Wiese auch mit jungen Stuten (Araberstuten) umzugehen hat mich sehr beeindruckt. wir sind froh ihn empfohlen bekommen zu haben.

Trächtigkeitsuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen