Dr. med. vet. Kai Boris Wiese

Tierarzt mehr

Adelmannsfelden 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt
Bühler 42, Adelmannsfelden

Dr. med. vet. Kai Boris Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kai Boris Wiese?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Dr. Wiese ist ständig zu erreichen, GRUNDSÄTZLICH pünktlich (das ist eine nahezu 100%ige Seltenheit) und enorm kompetent. Unsere Pferde profitieren von seiner unglaublichen Ruhe und zeigen dies auch deutlich. Ich habe bereits mehrfach seine Meinung zu nicht alltäglichen Dingen eingeholt, auch über Telefon außerhalb aktueller Behandlungen. Er hat mir dann extrem kompetent und völlig neutral lange Informationen zu meinen Fragen erteilt und ich habe NIE eine Rechnung darüber erhalten! Ebenfalls haben wir bei einem TÜV mit ihm die Erfahrung gemacht das er sich wahnsinnig in eine Sache hinein gekniet hat und auch im Nachgang noch recherchiert hat. Er hat sich dann bei uns gemeldet und uns seine neuesten Erkenntnisse mitgeteilt. Welcher Tierarzt macht sowas? Wir sind extrem zufrieden! Die Note 1 in allen Bereichen ist für mich absolut notwendig!!

Bester Pferde-Tierarzt über die Grenzen der Ostalb hinaus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Nach 24 Jahren Pferdebesitzerin und der unweigerlich damit verbundenen Tierarzterfahrung kann ich Dr.Wiese ohne Einschränkung weiter empfehlen. Er ist immer erreichbar,sehr schnell vor Ort und super kompetent. Dabei völlig unaufgeregt und freundlich.

Tierarzt aus Berufung,super kompetent und bestens zu erreichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Ruhig, freundlich, kompetent, pünktlich und stets zum Wohle des Tieres.
Mein Tierarzt Nr. 1 dem ich 100% vertraue.

Seit vielen Jahren der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

Wir hatten schon viele nicht alltägliche Probleme und die wurden immer gelöst. Gerade die umfangreiche Beratung jederzeit ist hervorragend!

Sachlich ruhig und fachlich prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Boris Wiese Tierarzt

die ruhige Art von Dr. Wiese auch mit jungen Stuten (Araberstuten) umzugehen hat mich sehr beeindruckt. wir sind froh ihn empfohlen bekommen zu haben.

Trächtigkeitsuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben