Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin
Schnaitheimer Str. 15, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. Kai Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Gerlach?

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bekam heute eine Darmspiegelung..es lief super! Hatte vor 8 Jahren eine Horrorerfahrung machen müssen in einer anderen Praxis...
Fühlte mich von Anfang bis zum Ende super aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Schon beim Betreten der Praxis habe ich die Unfreundlichkeit am Empfang mitbekommen. Beim Vorbereitungsgespräch mit dem Arzt erschien mir der Arzt gegenüber unfreundlich und arrogant. Ich wurde sehr oft unterbrochen und nicht ernst genommen. Mein Wunsch, eine Beruhigungsspritze zu erhalten, wurde aufgrund von „Corona“ abgelehnt. Mir wurde trotzdem eine Injektionsnadel eingeführt, anscheinend „für den Notfall“. Am Ende war es völlig um sonst. Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Leider nicht zu empfehlen, unfreundlicher und genervter Arzt, man kann es verstehen dass heutzutage alle Schwierigkeiten und Probleme haben, aber sollte trotzdem menschlich bleiben bei einem Beruf wie Arzt. Echt nur traurig so was zu erleben.

Unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliche Behandlung bem Vorbereitungs-Gespräch.
Das Praxisteam gab mir deutlich zu verstehen dass Patienten Bittsteller sind und keine „Kunden“.
Mein Wunsch das Untersuchungsergebnis nicht persönlich abzuholen sondern per Post zu bekommen wurde notiert, hat aber nicht funktioniert. Per e-mail ging gar nicht.
Nachdem ich meinen Untersuchungsbericht nach 3 Monaten immer noch nicht erhalten habe wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt dass der Bericht noch in Arbeit sei…
Nach weiteren Nachfragen bekam ich nach 5 Monaten ein Schreiben, ohne Datum, (per e-mail) mit einer sehr sparsamen Befundung.
Da bleibt organisatorisch noch sehr viel Luft nach oben…

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Als ohne Probleme. Untersuchung ok und schnell und freundlich. Praxis ok. Neuer Abstrich wäre nicht schlecht.
Alle Angestellten wirken etwas gestresst.

Alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit. Vor der Magenspiegelung wurde ich gut aufgeklärt und vorbereitet. Während der Untersuchung hat mich der Arzt und seine Assistentin sehr gut begleitet. Im Anschluss gab es eine kurze Besprechung über das weitere Vorgehen und zeitnahe Termine für die Folgeuntersuchung. Rund um zufrieden!

Einfühlsam, freundlich, deutlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ich bekam innerhalb von 4 W. einen Termin. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, deshalb kann ich mach negative Bewertung nicht nachvollziehen, zumal sie sehr konzentriert arbeiten. Im Wartezimmer sitzt man nicht lange. Herr Dr. Gerlach nimmt sich Zeit die Untersuchung zu erklären und durchzuführen. Bitte, vergesst nicht, dass das Team auch Gefühle hat, sie freuen sich wenn Patienten „gesund“ heimgeschickt werden können. Auch berührt sie, wenn es eine traurige Diagnose besteht.

Ich kann nichts negatives schreiben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Habe noch nie einen so unverschämt arroganten und unfreundlichen Arzt erlebt! Unfassbar!! Scheint sich zu dem vor Patienten bzw. Krankheiten zu ekeln. Ein Armutszeugnis! Nie mehr wieder!

Sehr unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besprechungstermin am 07.01.2020,
Darmspiegelung am 23.01.2020 um 12:35,
Untersuchungsende 13:00
War mit der Vorbesprechung, mit der Untersuchung(ohne Betäubung), der Untersuchung und Nachgespräch sehr zufrieden.
Jederzeit wieder!!!

Sehr guter Arzt, freundliche Angestellte, schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Gerlach Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde freundlich und ausführlich übe die Untersuchung aufgeklärt die dann auch genauso positiv verlaufen ist.Ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen und selbst wieder besuchen.

Kompetenter netter Arzt der sehr anschaulich erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben