Videosprechstunde • ab 30 €

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Termin richtet sich nur an Neupatienten.

ab 30 €

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Kai Götte und ich betreue Sie al...

Als hausärztlich tätiger Allgemeinmediziner berate und behandle ich Sie als erste Anlaufstelle in verschiedensten Gesundheitsbereichen. Falls nötig...

Gerne betreue ich Sie in meiner Gesundheitspraxis umfassend und langfristig in allen Gesundheitsthemen, damit Sie möglichst rasch gesund werden bzw...

• Diabetologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Götte geht wenig bis gar nicht auf Patienten ein, wirkt arrogant und ignoriert Diagnosestellungen bzw. Hinweise auf mögliche Erkrankungen. Extrem eingebildeter Arzt, der sein Personal permanent schickaniert.

Arroganter überheblicher Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt nie Termin für den nächsten Tag sondern normalerweise 2 bis 3 Tage später (wenn man nicht mehr krank ist).
Egal wann man Termin bekommt, man muss immer mindestens 1 Stunde vor Ort warten (heute wurde ich sogar gebeten rauszugehen und für eine Stunde lang spazieren anstatt in der Praxis zu warten).
ABER WAS NICHT SEIN KANN: Der Herr Doktor ist der Verantwortliche für all was in der Praxis passiert. Letztendlich ist es ja seine Praxis. So wie er mit seinen eigenen Mitarbeitern kommuniziert ist unangenehm sogar für die Patienten die höflich warten. So sollte man mit Mitarbeitern auch hinter geschlossenen Tür nicht sprechen. Respektlos. Es ist peinlich. Ich war 5 Mal beim Arzt (innerhalb 18 Monate) und jedes Mal habe ich mithören dürfen wie er seine Mitarbeiter beleidigt hat oder respektlos angesprochen hat.
Ich komme nie wieder.

Es fehlt Menschlichkeit...seitens des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Götte ist für meine Belange in Ordnung aber die Wartezeiten in der Praxis sind nicht selten sehr lang! Heute musste ich eine knappe Stunde auf eine selbst zu zahlende Blutentnahme warten. Eine Assistentin, die ein körperliches Gebrechen hat, das sich in ständigem Zittern äußert. Dementsprechend war der Einstich in die Vene!
Das Wartezimmer ist für meine Begriffe viel zu klein, und oft müssen Patienten im Stehen auf die Behandlung warten. Das Personal muss zum Labor unmittelbar vor den Beinen der Wartenden vorbei - für alle nicht angenehm.

Pro und kontra • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Empfangsdamen waren immer schon chaotisch und bemühten sich stets....
Der Arzt ist sehr gut.
Aber seit diesem Jahr spätestens klappt in meinem Fall jetzt nichts mehr: Blutwerte einfach abgeheftet, wurden nie dem Arzt vorgelegt. Angebl. Personalmangel/Zeitmangel führt zu ewig langen Wartezeiten und da Berufstätige nicht unbegrenzt fehlen können bei der Arbeit, zur Aufgabe des Vorhabens zu einem Arzt zu gehen. Mein Vertrauen ist leider jetzt auf der Strecke geblieben.

Inzwischen kritisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Götte ich ein kompetenter Arzt aber den Patienten als "ganzen" Menschen zu sehen mit Körper und Seele ist ...wahrscheinlich aus Zeitgründen... nicht seine Stärke.
Trotz diverser persönlicher ( pflegebedürfte Angehörige, Stress auf der Arbeit) Probleme und demzufolge u.a. körperliche Beschwerden (ständige Blasenentzündungen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen und u.a. Migräneattacken) hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Selbst mit einer Blasenentzüngung und Einnahme von Antibiotika wurde ich nach zwei Tagen arbeiten
geschickt.Nach dem Motto "es wird wieder gehen".Dies ist auch mit anderen Beschwerden passiert. Obwohl ich schon älter bin, und einige Arbeitsjahre (mit Pflichtgefühl und Loyalität gegenüber meinem Arbeitgeber) hinter mich gebracht habe mit viel Stress sowohl privat als auch beruftlich. Von einem Hausarzt wünsche ich mir mehr "Mitgefühl",Hilfe und Verständnis nicht nur Medikamente. Ich habe den Arzt gewechselt.

Kompetenter Arzt aber geht nicht auf den ganzen "Menschen" ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Götte ist an sich ein netter Arzt. Er nimmt sich aber nicht viel Zeit und manchmal kommt es einem so vor, als würde er einen nicht immer genügend Ernst nehmen, wenn man zB mit einer lang anhaltenden Erkältung hinkommt und es einem nicht primär um die Krankschreibung geht. Ohne Termin wird man weggeschickt und manchmal sogar mit Termin. Das ist meines Erachtens ein riesiges Unding. Das Personal ist unfähig. Dennoch stimmt es, dass er sich seinen Mitarbeitern gegenüber teils unmöglich verhält

Mittelmäßige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Götte ist ein kompetenter Arzt, fachlich sehr gut, aber menschlich völlig überfordert, das er auch an Patienten auslässt.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich war jetzt schon öfter zur Vertretung beim Dr. Götte bin an sich mit dem Arzt zufrieden. Nimmt sich die Zeit trotz das er eig schon keine Sprechzeiten mehr hat. Nur der ständige Teamwechsel in der Praxis stört Vorallem seit die jetzigen neuen da sind sehr sehr unfreundlich man fragt Was und man wird behandelt wie scheisse es wird über ein geredet dabei abgeschaut das finde ich gehört sich nicht wenn Patienten noch im Hause sind.Alte Team war top nur jetzt nicht mehr. Schade.

Arzt sehr nett nur Teamwechsel und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Götte Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich alles super aber das Team an der Rezeption scheint immer unter Stress zu sein daher werden vorher bestellte Rezepte auch vergessen. Das ist aergerlich weil dann man auf die Arzt Unterschrift warten muss.. kostet Zeit!!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben