Dr. med. Kai Hammerschlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Ich habe Herrn Dr. Hammerschlag als gewissenhaften und empathischen Arzt kennengelernt, der auch komplexe Sachverhalte für Patienten sehr verständlich erklären kann. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und habe mich gut begleitet und aufgehoben gefühlt.
(Diagnose: sehr lästige Hämorrhoiden)

Standort: Helios Cäcilien-Hospital Hüls Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Ich war am 14.04.'23 um 17:00 Uhr terminiert bei Herrn Hammerschlag zur Untersuchung gewesen. Den Termin bekam ich kurzfrigstig, da das Personal hoch motiviert ist. Gegen 17.50 Uhr wurde ich von einer Arzthelferin gefragt, ob ich auf 'ETWAS' warten würde?! Ich erwiderte, dass ich um 17:00 Uhr einen Termin bei Herrn Hammerschlag habe. Kurz darauf wurde ich herein gebeten. Ich hatte Vorberichte mitgebracht, die Herr Hammerschlag kurz überflog. Mein Krankheitsbild ist ein Analfistel,- Fissuren-Komplex. Dieser Arzt griff trotz meiner Angaben zur Rektoskopie, der ich aufgrund meiner Not mit rektalen Blutungen zustimmte. Eine Endosographie und MRT-Untersuchung zur Identifikation der Fistelgänge empfahl er nicht. 'Das sollte operiert werden und dann sehen wir, ob wir Drainagen legen müssen'. Dieser Arzt ist keinesfalls zu empfehlen, da mit 95% tiger Quote, Fistelgänge präoperativ abgebildet werden können.
Note mangelhaft! Nicht zu diesem Arzt (Manus Klinik, Ostwall 217, Krefeld)!!!

Sehr zu empfehlen! Ausführliche Erklärung, sehr gewissenhaft mit tollem Behandlungserfolg!