Dr. med. Kai Hertwig

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Akute Beschwerden !!!

Kostenloser Service

Frauenarztpraxis Dr. Hertwig

Beratung und Impfung (Allg. Grundimmunisierung und Auffrischungen). Bringen Sie bitte Ihren Impfausweis mit.

Frauenarztpraxis Dr. Hertwig

Damit wir uns optimal auf den Termin vorbereiten können. fassen Sie den Grund im Nachrichtenfeld kurz zusammen.

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

In meiner Videosprechstunde können sie sich mit allen Anliegen an mich wenden, bei denen ich Ihnen mit meinem gynäkologischen Rat helfen kann.

Sie benötigen nur:

1. PC, Tablet ioder Smartphone mit Webcam & eine Internetverbindung.

2. Eine aktuelle Version von Google Chrome oder Mozilla Firefox oder Safari. Der Internet Explorer wird leider nicht unterstützt.

Allgemeiner Kontrolluntersuchungstermin

Liebe Patientin
    herzlich willkommen! Ich Dr. med. Kai Hertwig begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sic...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich ...

Akademische Ausbildung

• 1966 Geboren in Bochum
    • 1985 Hochschulreife
    • 1987 bis 1990 Studium Biomedizinische Technik Wolfenbüttel /Lübeck 1990-1996

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Untersuchung /CheckUp

Immer wieder gerne bei der Dr Kai Hertwig Praxis. Sehr freundliches und professionelles Team

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Allgemeine Sprechstunde

Als langjähriger Patientin dieser Praxis kann ich sie nur weiterempfehlen. Sehr persönlicher Ansatz. Alle meine Erwartungen werden immer erfüllt.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Krebsvorsorge

Sehr nette Team, gute Beratung muß nicht lange warten.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Krebsvorsorge

Seit vielen Jahren Patientin, wie immer zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und empfehle sie gern weiter.
    Angefangen bei den immer sehr netten Kolleginnen vom Empfang und vor allem bei Dr. Hertwig selbst, der die gute Atmosphäre in dieser Arztpraxis noch verstärkt. Es wird immer verständnisvoll auf die jeweiligen Anliegen des Patienten eingegangen, man fühlt sich wirklich bestens aufgehoben.
    Das ganze Praxisteam vermittelt eine Atmosphäre, das man dort willkommen ist, das ist sicher nicht in jeder Arztpraxis eine Selbstverständlichkeit, daher vielen Dank.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig

Noch nie hatte ich so einen einfühlsamen, empathischen Arzt, einfach großartig. Hier wird man ernst genommen und nicht auf bestimmte Dinge reduziert.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Untersuchung /CheckUp

Ich war wie immer sehr zufrieden mit Empfang und Arzt.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig Allgemeine Sprechstunde

Ich bin jedes Mal zufrieden.
    Die vorhandenen Wartezeiten machen deutlich, dass Dr. Hertwig, wenn nötig, auch mehr Zeit nimmt.
    Klare Empfehlung

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Hertwig

Dr. Hertwig geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ist in seinen Erklärungen klar und verständlich. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin schon seit zwei Jahrzehnten Patientin dort. Gerade bei meinem Kinderwunsch wurde mir erfolgreich geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, sehr freundlich, das Personal immer sehr hilfsbereit ... nach dem ich andere Erfahrungen sammeln durfte, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Danke dafür an Herrn Hertwig und sein Team.