Dr. med. vet. Kai Lerch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt Andere

Einschläferung unserer Chihuahuahündin.

Wir besprachen, dass er die Braunüle, die sie noch hatte von der letzten Infusion in der Tierklinik, benutzt.
Ich legte sie auf ihren Lieblingsplatz und plötzlich war Herr Lerch bei mir, mein Mann rief noch Stop, weil er die Beruhigungs-Spritze in seiner Hand sah und wir doch beide bei ihr sein wollten.
Auch war besprochen, die Braunüle zu nutzen,aber schnell gab er ihr die Spritze in den Rücken. Meine Hündin, bis dahin völlig entspannt und vertrauensvoll
schaute erschrocken nach hinten und es tat ihr auch weh. Sofort fing sie an panisch nach Luft zu ringen mit aufgerissenen Augen.Es war schrecklich.
Ich sah ihm an, dass er sich unbehaglich fühlte.
Mein Mann und ich schauten unserer geliebten Hündin bei ihrem verzweifelten Todeskampf hilflos zu, bis Herr Lerch ihr die Euthanasiespritze gab Es sollte für unsere Hündin ein stressfreier Abschied in ihrem Zuhause mit uns sein. Wir haben die Entscheidung Herrn Lerch kommen zu lassen bitterlich bereut

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Bei einer "Zahnsanierung" erhielten wir die Katze mit abgebrochenem Zahn und offenem Bruch des Unterkiefers zurück. Wir wurden nicht darüber informiert! Für die Katze erhielten wir kein Schmerzmittel.
Solch ein Verhalten ist verantwortungslos und inakzeptabel.

Offener Kieferbruch bei "Zahnsanierung" (inoperabel) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Ich kann nur abraten von diesem Arzt. Er hat meinem Hund Zähne gezogen obwohl es nicht abgesprochen war. Mein Hund hatte gesunde Zähne. Ich meldete das jetzt der tierschutzvereinigung. Alleine schon deswegen das es meinem Hund Tage lang schlecht ging.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Herr Dr. Lerch ist schon seit längerer Zeit der Tierarzt unseres Vertrauens, denn wir fühlen uns mit unserem Kater dort gut aufgehoben und sind bislang immer wieder mit einem guten Gefühl nach Hause gekommen. Wir sind sehr überzeugt von Dr. Lerchs Kompetenz. Er ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit den Zustand des Tieres genau anzuschauen, zu besprechen und auf Fragen einzugehen. Er beantwortet jede Frage verständlich und ausführlich genug.
Der Preis für die Behandlung ist mehr als fair.

In der Praxis von Herr Dr. Lerch sind wir mit unserem Kater gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Wir gehen schon seit Jahren zu unserem Dr. Lerch, der mehr mit den Hunden spricht und sich kümmert als um uns und das ist uns nur recht. Für ihn stehen die Tiere an erster Stelle und das ist das Wichtigste. Wir vertrauen ihm , sind zufrieden und empfehlen ihn jederzeit weiter.

Sehr netter und guter Tierarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Sehr unhöflich und nur auf Geld aus und nicht auf das Wohlbefinden des Tiers. Blickkontakt bekommt man nur wenn man seine Rechnung bezahlt.

Sehr unhöflich und nur auf Geld aus und nicht auf das Wohlbefinden des Tiers. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Ich gehe mit meinen Hunden schon längere Zeit in die Praxis und war bis jetzt immmer zu 100 Prozent zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Sind mit Katz und Hund da sehr zufrieden und gut aufgehoben

Guter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Bewertung Vertrauen: hat nichts mit ihm Zutun! Ich trau keinem 100% was meinen Egel betrifft. Kinderfreundlich? Hier geht's um's Tier,nicht um's Kind. Dr.Lerch kann sein wie er will aber mein Engel ist nicht grad der leichteste un trotzdem geht er liebevoll mit ihm um.Wir hatten zwar auch schon eine Fehldiagnose vom Leistenbruch zum Krebsknoten aber mein Gott,wir sind Menschen und es mag bestimmt Tierärzte geben,die ihre Fehldiagnose verheimlichen ;) solang's meinem Engel gut geht,alles prima!

Hauptsache meinem kleinen Engel geht's gut :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Lerch Tierarzt

Wir sind mit 2 Katzen (Kater) in Behandlung. Immer kompetent und hilfsbereit. Jederzeit an alle Katzenbesitzer weiter zu empfehlen.

ARZT MIT HERZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben