Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt
Saalburgstr. 26, Oberursel

Dr. med. vet. Kai Quedzuweit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kai Quedzuweit?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Man kann wirklich mit jedem Problem zu ihm kommen und er nimmt sich der Patienten oder des Herrchens/Frauchens an.
Ich bin nun schon fast 25 Jahre mit meinen Hunden und anderem Getier bei ihm und immer gut beraten.
Er weiß insbesondere auch wann er nicht mehr helfen kann und vermittelt an entsprechende Kollegen, ohne den Kunden vorher auszunehmen, wie ich es von anderen Praxen leider kennen lernen musste.

Seine direkte Art ist sein Markenzeichen.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Ein Super Arzt geht auf die Wünsche ein und ist super zum Tier Mann kann in alles Fragen was das schöne ist er nimmt sich viel Zeit für das Tier er erklärt alles was er am Tier machen möchte

Kompetenter Arzt Immer Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

War mit meiner Katze das erste Mal bei Dr. Quedzuweit. Er nimmt sich Zeit für das Tier, geht behutsam mit der verschreckten Katze um und stellt nach eingehender Untersuchung die richtige Diagnose.
Er macht nur wirklich notwendige Untersuchungen und berechnet einen durchaus fairen Preis.
Mit mir bzw. Meiner Katze hat er eine Stammpatientin mehr!

Liebevoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Ich habe sehr viele Haustiere Hund , Katze und Hamster. Einen besseren Tierarzt gibt es für mich nicht. Er kümmert sich um jedes Tier egal welcher Art. Auch für telefonische Auskünfte nimmt er sich immer Zeit.

Ein Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Dr Quedzuweit ist ein ruhiger und geduldiger Tierarzt. In seiner Praxis kommt man zur offenen Sprechstunde und es geht der Reihe nach. Er macht alles selbst, es gibt keine Mitarbeiterin. Soweit ich immer mitbekomme herrscht zu allen Kunden ein fast freundschaftliches Verhältnis. Die Preise sind fair. Wir gehen gerne zu ihm. Eine schicki micki Praxis mit übertrieben erhöhten Preisen ist nicht mein Ding. Mein Tier ist mir wichtiger. Die schlechte Bewertung vom Januar kann ich nicht nachvollziehen

Freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Dr. Kai Quedzuweit ist mit ganzem Herzen Tierarzt und geht mit Tieren gleich welcher Größe (Wellensittich, Meerschweinchen, Kaninchen, Katze, Frettchen, Hund etc.) liebe- und respektvoll um. Ich hatte diverse Wellensittiche bei ihm in Betreuung, einen Cocker Spaniel und seit zehn Jahren einen Labrador. Dr. Quedzuweit begrüßt die Tiere freundlich, ja fast zärtlich, so dass sie sich riesig auf ihn freuen und keinerlei Angst zeigen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn das Wartzimmer voll ist und erklärt ausführlich jede Frage. Wenn eine Medikamentengabe nötig ist, dann klärt er einen auf und man kann selbst entscheiden, ob man das will oder nicht. Man kann ihn jederzeit (auch Sonntags im Notfall) anrufen, was für ihn selbstverständlich ist. Er tut wirklich alles, was in seiner Macht steht, um dem Tier zu helfen (Blutuntersuchung, Abstriche, Röntgen, Kastration, Operationen etc.) und wägt dabei immer ab, welche Behandlungen wirklich nötig sind, Sinn machen oder eben nicht. Er ist gut informiert über neue Medikamente und bildet sich regelmäßig fort.
Man muss allerdings wissen, dass seine Praxis begrenzte Möglichkeiten hat und wenn ein Tier über mehrere Tage am Tropf hängend beobachtet werden muss, dass eine größere Tier-Klinik dafür geeigneter ist. Rechnungen gibt es nur auf Nachfrage, ansonsten nicht, im Gegenzug dazu ist er preislich absolut fair und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als eine Rechnung, die irgendwo abgeheftet wird.
Ich kann denjenigen, der hier eine 6 vergeben hat überhaupt nicht verstehen, denn Dr. Quedzuweit ist einzigartig, liebevoll, hat immer ein offenes Ohr und ist wirklich alles andere als auf Geld aus. Dieser Tierarzt hat seine Berufung gefunden und macht seine Arbeit hervorragend. Ich werde selbstverständlich auch meine künftigen Tiere in seine Obhut geben.

Kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Ich kann meiner Vorgängerin nur zustimmen! Hauptsächlich Antibiotika Therapien, keine Rechnungen!!!! muss man drum betteln, mal eine zu bekommen! Frag mich warum? Ein Viehdoktor, für Großvieh! Für Hunde, Katzen und Kleintiere definitiv die falsche Anlaufstelle! Kalt und nur aufs Geld aus!

Nie wieder! Kalt und nur auf Geld aus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Wir sind super happy mit Herrn Quedzuweit. Als unser Hund krank war, konnten wir ihn anrufen und er kam kurzfristig in die Praxis. Er klärt auf, gibt Tipps und nimmt sich zeit für die 4-Beiner. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Bester Arzt für den geliebten Vierbeiner. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Dr. Quedzuweit ist sowohl zu Patienten als auch zu Patientenbesitzern sehr einfühlsam und freundlich. Er ist sehr gut in der Beratung und schickt einen bei komplizierteren Indikationen auch mal in die besser ausgestattete Klinik. Sehr gründliche Untersuchung. Er ist der Arzt unseres Vertrauens.

Vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai Quedzuweit Tierarzt

Wir kommen seit Jahren mit allen unseren Vierbeinern zu ihm und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Er ist ein offener und unverschnörkselter Tierarzt, der den Fokus immer auf seinen kleinen oder großen Patienten hat. Wenn man auf Schnickschnack steht ist man hier falsch. Hier darf der Hund Hund sein und nicht nach Vanille Shampoo duften.
Mittlerweile sind wir umgezogen, aber wir kommen weiterhin hierher, auch wenn auf der Strecke 5 andere Tierärzte liegen ;-)

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben