Praxen (2)

privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Dr. med. Kai Raabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie. Mein Name ist Dr. m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Privatpraxis nehme ich mir für jeden einzelnen Patienten stets ausführlich Zeit, denn nur so kann ich Sie alternativ zur Schulmedizin gan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis erhalten Sie ein breites Behandlungsportfolio aus allen Bereichen der modernen Orthopädie, Osteopathie und Sportmedizin. Machen Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nehme mir in meiner Privatpraxis für Orthopädie, ärztliche Osteopathie und Sportmedizin ausreichend Zeit, um meine Patienten zusätzlich und alt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie, mit einem Schwerpunkt in der Prävention und der Therapie von Sportverletzungen, befind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Bewegungsmedizin, das „Handanlegen“, ist seit vielen Jahren meine berufliche Leidenschaft. Aber wie so viele Menschen brauche auch ich hierzu eine...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Raabe hat sich meiner Geschichte sehr aufmerksam angenommen und die von mir gewünschte Planung angenommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Sportmediziner einfach Top mit Erfahrung und Kompetenz.

Termin auf jameda.de gebucht

Zugewandt, verbindlich, ehrlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Genau die richtige Mischung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Mann, der Ahnung von seinem Job hat und mit einem Pro und Contra in Ruhe bespricht. Außerdem macht er einem Mut vor dem, was kommt. Kann ihn definitiv weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr gemütlich. Erklärung ist sehr gut ohne Fachbegriffe die man nicht kennt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie und ärztliche Osteopathie - Dr. Kai Raabe Folgetermin

Es hat alles prima geklappt.Es sind noch weitere Spritzen nötig.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin wunschlos glücklich :). Neben den akuten Beschwerden hat mir der gute Doktor auch noch bei anderen Problemen weiterhelfen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe einen kurzfristigen Termin erhalten, wobei mir schnell und sehr kompetent geholfen wurde. 100 % Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Macht beim ersten Treffen einen kompetent Eindruck. Spricht nicht lange herum, verkündet Fakten und bietet Lösungsmöglichkeiten an. Diese gehen auch über das Medizinische hinweg.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen